Tipps zum Landcruiser LJ73

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Cruiser, 02.06.2003.

1. #1 Cruiser, 02.06.2003
    Cruiser

Cruiser Guest

Hallo! Wer kann mir Tipps zum Kauf eines Landcruiser LJ73 geben? Es ist das Modell mit 86PS-TurboDiesel, hat ein Hardtop und ist Baujahr 1988 mit 200000KM.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Achte auf Serviceheft.
    Guck nach Ölverlust.Und achte mal drauf,ob der aus´m Auspuff weiss Qualmt.

Ansonsten ist die Achse vorne noch interessant.Vorallem die Achsschenkel mal auf Öl und Fett-Undichtigkeiten prüfen,sowie Getriebe und Differentiale auf Ölverlust prüfen.

Der Auspuff könnte bei dem Fahrzeug auch schon etwas gelitten haben.

Wichtig sind auch die Reifen,denn Geländereifen sind teuer.

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Autos sind in gepflegtem Zustand nahezu unzerstörbar. Achte auf den Windschutzscheibenrahmen und auf Lagerschaden Turbo und ZKD.

MfG Toy

Thema:

Tipps zum Landcruiser LJ73

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Landcruiser LJ73 - Ähnliche Themen

1. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  2. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  3. Motorblock 1kd Landcruiser j15

Motorblock 1kd Landcruiser j15: 1kd Motorblock Toyota landcruiser j15 190ps, VB...
  4. [VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12

[VERKAUFE] HOPA Chip für den Toyota LandCruiser J12: Hallo, ich biete hier einen HOPA Chip für den LandCruiser J12 an. Der Chip funktioniert tadellos und war bis vor kurzem noch eingebaut. Der...
  5. Motor Toyota Landcruiser 2005 Diesel

Motor Toyota Landcruiser 2005 Diesel: Suche dringend ein Motor für meinen Landcruiser 2005! (KDJ12_, GRJ12_) 3.0 D-4D (KDJ120) (AB BAUJAHR 08.2005, 133 PS)