Tipps zu Toyota celica 4age

Diskutiere Tipps zu Toyota celica 4age im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne ein paar Tipps abholen. Verzeihung falls das Thema hier nicht reinpasst! ich...

1. #1 t16_4age, 19.08.2013
    t16_4age

t16_4age Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota celica t16
    Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne ein paar Tipps abholen. Verzeihung falls das Thema hier nicht reinpasst!
    ich besitze seit ca 2 monaten eine Toyota celica T16 mit dem 4age Motor!

nun zu meinen fragen, Sie ist sehr schwammig im Fahrwerk, welches Fahrwerk ist optimal???
    Motor technisch ist da was möglich um ein paar Ps aus Ihr zuholen,

und welche schwachpunkte der Motor hat???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 20.08.2013
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Am Fahrwerk läßt sich was rausholen, wenn du es erstmal genauer inspizierst und ggf. Defekte Teile ersetzt. Fährt das Auto vernünftig gerade aus? Allein eine verstellte Spur (bei den Autos ist die vorn UND hinten einstellbar) kann schon ein verdammt schwammiges Fahrverhalten auslösen. Ich würde aber erst zum Einstellen gehen, wenn auch wirklich alle Buchsen und Gelenke als i.O. befunden wurden, sonst darfst du nochmal hin.

4. #3 t16_4age, 20.08.2013
    t16_4age

t16_4age Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota celica t16
    Sie hat neue Dämpfer, Gelenke und Federn! Auch der gerade auslauf ist korrekt. zurzeit sind 14 zoll 185 drauf. Ich muss noch dazu sagen das ich eine T20 gt habe und diese natürlich im Fahrwerk viel besser ist!

Thema:

Tipps zu Toyota celica 4age

Die Seite wird geladen...

Tipps zu Toyota celica 4age - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...