Tipps zu Suche einer TA40 oder RA40

Diskutiere Tipps zu Suche einer TA40 oder RA40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ich suche schon seit langem eine TA40 oder RA40 (mit eckigen Scheinwerfern und als Liftback), leider komme ich nicht wirklich weiter....

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich suche schon seit langem eine TA40 oder RA40 (mit eckigen Scheinwerfern und als Liftback), leider komme ich nicht wirklich weiter. Alles was ich gefunden habe sind Grotten und super überteuerten Preisen (siehe Mobile.de, die beiden aus Glauchau). Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tip geben wo ich noch alles suchen kann (aus die einschlägigen Internet Autobörsen) oder kenn vielleicht jemand jemanden der eine loswerden will ????

    Viele Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Tian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 04.03.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Hallo,

    ich kann Dir nur vorschlagen, auf sich auf div. Toyota-Treffen umzuhören und Kontakte zu knüpfen.
    Dabei erreicht man normalerweise am meisten.
    Die besten Chancen sind bei den Treffen in NL, speziell im Mai in Merselo.
     
  4. #3 Gintrapper, 04.03.2004
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  5. Alex

    Alex Guest

    Also gute TA40/RA40 gibt´s immer mal wieder für sehr kleines Geld- Zustand meist so um die 3. Die sind zwar oft nicht wirklich schön, bedürfen aber wenig Geld und Aufwand zum Schmuckstück zu werden...

    Nur echte GT´s sind selten geworden...

    Gerade die XT´s und ST´s als Liftback mit rechteckscheinwerfern will eigentlich keiner haben...
     
  6. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ja vielen Dank erstmal für Eure Tipps! Ich suche die halt aus sentimentalen Gründen ... war eben mein erstes Auto. Das Vorgängermodell wär natürlich ein richtiger Kracher, aber die gibt´s ja fast wirklich nicht mehr ...

    Gruß
    Tian
     
Thema:

Tipps zu Suche einer TA40 oder RA40

Die Seite wird geladen...

Tipps zu Suche einer TA40 oder RA40 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...