Tipps und Tricks zur Nachtfotografie

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von DDpix, 01.02.2009.

1. DDpix

DDpix Mitglied

Hi Ihr,

da hier einige auch gerne fotografieren und es auch einige gibt die noch etwas dazulernen möchten, möchte ich Euch hier mal einen Link geben.

Der Link führt auf meine Seite. Ich habe mir in den letzten Tagen mal die Mühe gemacht einige Tipps und Tricks zur Nachtfotografie zusammenzutragen und vielleicht den einen oder anderen zu überzeugen sich auch mal in diesem Gebiet der Fotografie zu versuchen. :)

Da das ganze ziemlich neu ist möchte ich euch Bitten mir Fehler zu melden wenn jemandem etwas auffällt. :)

Grüße aus Dresden

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tipps und Tricks zur Nachtfotografie - Ähnliche Themen

1. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  2. tipps zu autokauf

tipps zu autokauf: hi, ich brauch nen neues auto und bin grad am überlegen, was hinsichtlich wartung und pannenanfälligkeit sinnvoller ist zur auswahl: bmw e90 330i...
  3. Tipps für Spiegelreflexkamera Kauf

Tipps für Spiegelreflexkamera Kauf: da hier ja jede menge guter Fotografen sind, hoffe ich auf eure Tipps. Ich bin Einsteiger und möchte möglichst "viel" für mein Geld bekommen....
  4. Tipps zum Gebrauchtwagenkauf gesucht

Tipps zum Gebrauchtwagenkauf gesucht: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich eine ganze Weile in der Versenkung verschwunden war, könnte ich nun mal wieder Euer geballtes Wissen brauchen. Ich...
  5. Slalomrennen habt ihr Tipps?

Slalomrennen habt ihr Tipps?: Hi, ich wollt fragen ob ihr irgendwelche tips zu slalomrennen habt zb. was man alles braucht lizenzmässig braucht der Wagen nen Bügel und darf...