Tipps und Tricks zu Bodykits.....(SW20)

Diskutiere Tipps und Tricks zu Bodykits.....(SW20) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Kollegen.... Würd mir gerne in nächster Zeit das Bodykit von Savage für meinen MR2(SW20) zulegen... Guckt ihr lecker hier......

  1. #1 Indiana, 10.10.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Hallo Kollegen....

    Würd mir gerne in nächster Zeit das Bodykit von Savage für meinen MR2(SW20) zulegen...

    Guckt ihr lecker hier... http://www.savage.de/savage_files/index/pictures/mr2sw20fs3.jpg ...aber die meisten von euch kennen das sicher schon. Vielleicht kennt ihr ja auch noch schärfere Kits...aber die haben ja meistens kein Gutachten dabei.. 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Habe mir sagen lassen das die neueren Kits von savage jetzt gut passen sollen!!!

    Alex
     
  4. #3 Mäx@MR2, 12.10.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    @Indiana... hi ! Ich denke jetzt hast Du wieder mal eine SAVAGE-Diskussion angezettelt, oder ? Die Teile von denen sind sicher nicht schlecht, ich habe auch div. Sachen von denen, Problem ist hald, daß die ziehmlich unzuverlässig sind, und dir die ganze Zeit leere Versprechungen machen..

    Gruß<br />Markus
     
  5. #4 midengined, 12.10.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ib das bekannt ist. Ich hab meinen Motor bei Savage machen lassen. Weil der Dr.Speed hat damals einfach keinen anderen Tuner in seiner umgebung gekannt der Toyota tunt.<br />Also meine Nockenwelle ist ziehlich mies. Der Motor stellt manchmal einfach ab. Die Standgasdrehzahl schwankt so fest. Das man neint da wär eine niedertouriger amimotor drin. Die Drosselklappe klemmt. So das ich eine gratis-turbo-effekt habe.<br />Und ich frag mich auch immer wieder ob der Motor der mir rein geabbut wurde wirklich nur 30'000 km drauf hat. Den die Kupllung ist schon ziehmlich durch.
     
  6. #5 Indiana, 12.10.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Jo....Black Avalanche hat von denen auch seine Frontschürze.

    Er meinte die hätte mit der neuen Form sehr gut gepasst!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Also ich rede hier nur von Sw20 Body kit der soll ja mit neuer passform kommen!!!Von Motortuning lässt du besser die finger

    Alex
     
  9. #7 Der Skorpion, 13.10.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    HAbe nun ENDLICH (nach einem halben Jahr) meine Front von denen selber geholt.<br />Muss zugeben, dass die recht gut passt.

    Also!! Wenn deine Nerven strapazierfähig sind und du eine Menge an Lügen vertragen kannst, dann kauf dir den Kit.

    Gutachten sind so gut wie keine Dabei!!!!!!<br />Und das glaube ich nicht, dass sie bald dabei sein werden. Den seit einem 3/4 Jahr sind die schon bald dabei.

    Gruß Caki!!

    PS: Unter "Sonstiges Tuning" kannst du mal was übern Savage lesen! Hier der Link
     
Thema:

Tipps und Tricks zu Bodykits.....(SW20)

Die Seite wird geladen...

Tipps und Tricks zu Bodykits.....(SW20) - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugkauf Tipps

    Fahrzeugkauf Tipps: Hallo Toyota Fangemeinde ! Ich bin neu hier und habe heute meinen ersten Toyota gefahren . Nun möchte ich gerne von euch wissen was beim Avensis...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co)

    Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co): Servus, kann jemand Tipps geben für Anreise und Unterkunft ? Wir wollen evtl. dieses Jahr mal rüber. Mit eigenem Auto über Dover (Do -Mo), hat...
  5. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

    Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...