tipps für e10?

Diskutiere tipps für e10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; servus, ich fahre jetzt schon einige zeit einen corolla e10 und hab mir dafür auch schon einige tuning sachen angeschaut nur bin ich mir nicht...

1. fr3ak

fr3ak Guest

servus,

ich fahre jetzt schon einige zeit einen corolla e10 und hab mir dafür auch schon einige tuning sachen angeschaut nur bin ich mir nicht ganz so sicher was ich einbaun soll bzw. was nicht.

was könnt ihr mir für tipps geben was sich zum anfang lohnt und was nicht?? bzw. wie habt ihr angefangen?

mfg fr3ak

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 15.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mach doch mal deine Favorit Tuning teile rein, dann können dir paar leute auch gute tipps geben

4. snub

snub Guest

aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

hab auch nen E10 und ganz ehrlich,
    ich hab mir 30/30 Federn angefangen(jetzt würde ich mir nen Fahrwerk holen), neue Tachoscheiben,
    Schaltknauf,Pedale etc. das kommt schon gut.
    Als ich die neuen Felgen drauf hatte 8x17 mit 205/40 Reifen
    sah der corolla nach was aus. reicht.
    Auspuff,Sportluftfilter danach.

mit meinen bodykits hab ich mir auch zeit gelassen, bis ich welche gefunden habe die mir gut gefallen.
    fertig isser sowieso nie :(

entscheiden musst du.
    was dir wichtig ist.

Thema:

tipps für e10?

Die Seite wird geladen...

tipps für e10? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co)

Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co): Servus, kann jemand Tipps geben für Anreise und Unterkunft ? Wir wollen evtl. dieses Jahr mal rüber. Mit eigenem Auto über Dover (Do -Mo), hat...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...