tipps für e10?

Diskutiere tipps für e10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; servus, ich fahre jetzt schon einige zeit einen corolla e10 und hab mir dafür auch schon einige tuning sachen angeschaut nur bin ich mir nicht...

  1. fr3ak

    fr3ak Guest

    servus,

    ich fahre jetzt schon einige zeit einen corolla e10 und hab mir dafür auch schon einige tuning sachen angeschaut nur bin ich mir nicht ganz so sicher was ich einbaun soll bzw. was nicht.

    was könnt ihr mir für tipps geben was sich zum anfang lohnt und was nicht?? bzw. wie habt ihr angefangen?

    mfg fr3ak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 15.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mach doch mal deine Favorit Tuning teile rein, dann können dir paar leute auch gute tipps geben
     
  4. snub

    snub Guest

    aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

    hab auch nen E10 und ganz ehrlich,
    ich hab mir 30/30 Federn angefangen(jetzt würde ich mir nen Fahrwerk holen), neue Tachoscheiben,
    Schaltknauf,Pedale etc. das kommt schon gut.
    Als ich die neuen Felgen drauf hatte 8x17 mit 205/40 Reifen
    sah der corolla nach was aus. reicht.
    Auspuff,Sportluftfilter danach.

    mit meinen bodykits hab ich mir auch zeit gelassen, bis ich welche gefunden habe die mir gut gefallen.
    fertig isser sowieso nie :(

    entscheiden musst du.
    was dir wichtig ist.
     
Thema:

tipps für e10?

Die Seite wird geladen...

tipps für e10? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...