Tipps Frontspoiler T 22 Facelift

Diskutiere Tipps Frontspoiler T 22 Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab mal ne Frage meint iht ein DTM Spoiler von einem 3er Golf passt beim Avensis ?(? Will meine Front etwas ändern. Oder weiss einer was besser...

1. #1 Lehrling1977, 15.11.2004
    Lehrling1977

Lehrling1977 Mitglied

Hab mal ne Frage meint iht ein DTM Spoiler von einem 3er Golf passt beim Avensis ?(? Will meine Front etwas ändern. Oder weiss einer was besser passt von nem andren Auto evtl., weil Booster usw. ist mir zu teuer.Mfg Marco :D
    P.s kennt einer denn Amerikanischen Verkaufsnamen vom Avensis ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

coffee Guest

...den avensis gab es so net in den USA so viel ich weiss , unter caldina kannst du mal suchen....

Thema:

Tipps Frontspoiler T 22 Facelift

Die Seite wird geladen...

Tipps Frontspoiler T 22 Facelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...
  5. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...