Tippblinkfunktion

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von hotte, 26.07.2007.

  1. hotte

    hotte Guest

    Hallo Ihr!
    Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian und ich bin seit ca. 8 Wochen stolzer Besitzer eines T25 Combi 2.0 D-4D DPF.
    Ich bin seit gestern hier im Forum angemeldet und bin echt begeistert!!
    Ich war in meinem ersten Leben absoluter Fan von BMW (von Berufswegen Autoverkäufer). Seit 06/2006 bin ich nun in einem mittelgroßem Betrieb für Toyota tätig.
    Bilder von meinem "Schätzchen" folgen später! (19",235/ 45-19, Spurverbreiterung, HOPA Tuning 150 PS / 450 nm, Scheibenfolie, I-Pod Connect, Bluetooth,uvm.)

    Hier nun meine erste Frage:
    Hat jemand von Euch schon einmal eine "Tippblinkfunktion" nachgerüstet?
    1x Schalter betätigen, 3x Blinken.

    Zubehörrelais funktionieren leider nicht, da die Elektrik bei Toyota ja über Masse gesteuert wird.
    Für Info´s wäre ich sehr dankbar. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Waeco MT2000 tuts sicher auch bei dir :D
     
  4. #3 optifit, 26.07.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh eher auf in pro.
    Ist zwar teurer, aber ohne Probleme
     
  5. #4 street-racer, 27.07.2007
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nur jedem das Modul von Jalt empfehlen!!! KLICK MICH

    Das ist vonn Funktionen her wesentlich besser als das von Waeco (hatte ich auch mal einen Tag eingebaut). Denn da kannste einstellen wie oft der Blinken soll, die Funktion wieder deaktivieren, usw.. Und preislich ist es wesentlich günstiger!

    Ich habe es schon länger bei mir drin und bin mehr als zufrieden!!!! :]

    Gruß
    Stefan
     
  6. hotte

    hotte Guest

    Supi, vielen Dank!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!! :rolleyes: :]
    :respekt
     
  7. DüSe

    DüSe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tippblinkfunktion