Tipp: MKIII Standgas zu hoch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von supramatt, 16.04.2003.

  1. #1 supramatt, 16.04.2003
    supramatt

    supramatt Guest

    Hi zusammen!
    Wollte bloss noch einen Tipp anbringen:
    Bei mir war das Standgas der MKIII zu hoch, blieb irgendwo bei 1100 bis zum Teil 2300 1/min hängen...
    Dann hat der Kollege, der Mech ist, die Führungen des Gaskabels unter der Haube mit Gleitspray eingesprüht und voila! alles wieder perfekt.

    ok, wir haben auch noch die efi-sicherung gezogen, so dass sie die maps neu gelernt hat, aber das problem waren schon die führungen.
    grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 16.04.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem bowdenzug hab ich auch gemacht, brauche jetzt auch keine fussballeroberschenkel mehr, um gas zu geben.

    zusätzlicher tip:

    die automatik hat noch einen bowdenzug der mitbewegt wird, von dem gasgestänge wo der gaszug endet zum automatikgetriebe.

    den auch gängig machen.

    WD40 reinsprühen reicht.
     
Thema:

Tipp: MKIII Standgas zu hoch

Die Seite wird geladen...

Tipp: MKIII Standgas zu hoch - Ähnliche Themen

  1. kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

    kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004: habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...
  2. Hilux II Start- und Standgas Problem

    Hilux II Start- und Standgas Problem: Hallo liebe Toyota- Fahrer :) Habe einen Hilux II 2.4i 4WD mit 114ps aus einem Nachlass erhalten. Er hat folgendes problem: Startet erst nach...
  3. HC zu hoch beim 2E-E

    HC zu hoch beim 2E-E: Ja, ich wollte heute den fälligen Abgasuntersuch erledigen und dann hab ich da bemerkt das mein kleiner Starlet ein viel zu hohen HC Gehalt hat....
  4. Drehzahl geht hoch

    Drehzahl geht hoch: Also... Beim gasgeben jagt die Drehzahl ca 3 Sekunden hoch ohne das die Kraft auf die Reifen übertragen werden. Vorallem merk ich das nachdem ich...
  5. Motor dreht zu hoch doch keine richtige beschleunigung

    Motor dreht zu hoch doch keine richtige beschleunigung: Hallo habe ne Rina 1.6 Motor 4AFE (99PS) und seit nem ölwechsel dreht der Motor plötzlich sehr hoch und die beschleunigund lässt nach. Vorher z....