Tipp: MKIII Standgas zu hoch

Diskutiere Tipp: MKIII Standgas zu hoch im Motor Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Wollte bloss noch einen Tipp anbringen: Bei mir war das Standgas der MKIII zu hoch, blieb irgendwo bei 1100 bis zum Teil 2300 1/min...

  1. #1 supramatt, 16.04.2003
    supramatt

    supramatt Guest

    Hi zusammen!
    Wollte bloss noch einen Tipp anbringen:
    Bei mir war das Standgas der MKIII zu hoch, blieb irgendwo bei 1100 bis zum Teil 2300 1/min hängen...
    Dann hat der Kollege, der Mech ist, die Führungen des Gaskabels unter der Haube mit Gleitspray eingesprüht und voila! alles wieder perfekt.

    ok, wir haben auch noch die efi-sicherung gezogen, so dass sie die maps neu gelernt hat, aber das problem waren schon die führungen.
    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 16.04.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    das mit dem bowdenzug hab ich auch gemacht, brauche jetzt auch keine fussballeroberschenkel mehr, um gas zu geben.

    zusätzlicher tip:

    die automatik hat noch einen bowdenzug der mitbewegt wird, von dem gasgestänge wo der gaszug endet zum automatikgetriebe.

    den auch gängig machen.

    WD40 reinsprühen reicht.
     
Thema:

Tipp: MKIII Standgas zu hoch

Die Seite wird geladen...

Tipp: MKIII Standgas zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

    Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...
  2. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

    kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004: habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...
  5. Hilux II Start- und Standgas Problem

    Hilux II Start- und Standgas Problem: Hallo liebe Toyota- Fahrer :) Habe einen Hilux II 2.4i 4WD mit 114ps aus einem Nachlass erhalten. Er hat folgendes problem: Startet erst nach...