Tipp: Kühler und Bremsen günstig

Diskutiere Tipp: Kühler und Bremsen günstig im Sonstiges Forum im Bereich Technik; D&W hat z.Zt. eine Rabatt-Aktion für Bremsen- u. Kühlerteile. Der Kühler für meine Carina würde 178,33 € kosten, die Wasserpumpe 43,19 €....

1. #1 Zebulon, 23.01.2004
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    D&W hat z.Zt. eine Rabatt-Aktion für Bremsen- u. Kühlerteile.

Der Kühler für meine Carina würde 178,33 € kosten, die Wasserpumpe 43,19 €. Leider ist bei mir beides nicht kaputt :) und die Bremsen habe ich letzten Sommer erst gemacht... aber wem der Kühler weggammelt, für den wäre das evtl. die Gelegenheit.

Natürlich sollte man trotzdem vorher Vergleichsangebote einholen.
    Gruß
    Jo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darko

darko Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
    Beim www.auto-kuehlerbau.de bekommt man den Kuehler fuer ca. 100 Euro. Andere Kuehlerdienste bieten auch aehnliche Preise an.

Thema:

Tipp: Kühler und Bremsen günstig

Die Seite wird geladen...

Tipp: Kühler und Bremsen günstig - Ähnliche Themen

1. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. Aygo kühler Emblem entfernen

Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  4. 2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw

2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw: Habe hier aus einer Schlachtung noch 2 gute Toyota Kühler rumstehen! <p> Einmal Kühler aus T16 sicher passend bei T18 Corolla usw,Einmal...
  5. Bremse hart und Leistungsverlust

Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...