Tipp: für Standlicht E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -NK1-, 13.10.2002.

1. -NK1-

-NK1- Guest

Seawus,

also mal ein kleiner Tipp für alle E9-Fahrer, die noch mit den normalen Birnen im Frontscheinwerfer und Standlicht rumfahren:

-> Problem beim E9: Standlicht is aus Plastik und gibt oft auch altersbedingt nen dunkleren Strahl ab. Macht sich schlecht in der Optik und lässt das Frontlicht so viereckig erscheinen wie beim E8.

Wenn Ihr im Standlicht Blue Vision Birnen reinmacht und in den Scheinwerfern die Standard drinnen lasst, dann habt Ihr eine einheitlich helle Lichtstruktur, probierts mal aus, die 3 EURO für Optik lohnen sich!

MfG, -NK1- :D

[ 19. Oktober 2002: Beitrag editiert von: -NK1- ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Na ja, daraus können aber nöch mehr Euros werden, wenn Die Rennleitung kontrollieren würde ;)

4. #3 EeK ThE CaT, 14.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

bö denk ich nich, sollen ja angeblich weiß sein, is wie bei den ganzen blue laser lights und so, die werden auch kein bisserl blau in der optik, nur weiß, wie bei mir.

wo gibts denn die "blue wave" standlichter?

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Sorry, habe gestern erst mal bei AZ gesehen, daß es die wirklich mit E-Zeichen und so mit StVO Zulassung gibt. OK nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

6. -NK1-

-NK1- Guest

Also nochmal zur Info:

die Blue Vision Lichter sind erstens in jedem zweiten Grossmarkt(sogar V-Markt etc.) erhältlich und zweitens entsprechen sie der StVO <br />-&gt; kaufen und reinmachen.

Die geben nur einen Helleren und weisseren Strahl ab.

MfG, -NK1- ;)

[ 15. Oktober 2002: Beitrag editiert von: -NK1- ]

7. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Gibts davon auch mal ein Bild der Verpackung ???

8. #7 HomerJay, 16.10.2002
    HomerJay

HomerJay Guest

Genau, Bild wäre nicht schlecht. Und vielleicht ne Typenbezeichnung der Birnen. Will nicht unbedingt die Originalen rausbauen und damit zu ATU rennen.<br />Mfg<br />[​IMG]

9. -NK1-

-NK1- Guest

<blockquote>Original erstellt von HomerJay:<br /><strong>Genau, Bild wäre nicht schlecht. Und vielleicht ne Typenbezeichnung der Birnen. Will nicht unbedingt die Originalen rausbauen und damit zu ATU rennen.<br />Mfg<br />8)

10. #9 Mario E9, 17.10.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

lustig, hab mir von philips das ganze package gekauft!<br />die neue halogens, leuchten viel schöner, weiter und klarer!!! das licht is auch ur schön weiss!!! sind supi!!!<br />die standlichter sind nicht ganz so weiss wie die H4s von philips, aber du sagtest ja, man sollte die originalen drinnen lassen!<br />wollt i aber ned!<br />ich wollt ein schönes klares weisses licht haben!<br />somit hab ichs jetzt auch!<br />übrigens, habs vom FORSTINGER!!! :D

11. -NK1-

-NK1- Guest

<blockquote>Original erstellt von Olli:<br /><strong>Du meinst bestimmt sowat:

:D <br />-&gt; Jedenfalls sinds genau die! Hast se schon drin?? Na, was sagst dazu?

MfG, -NK1-

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

Gast Guest

Hab mir die noch nich gekauft, kosten etwa 4,50 Euro. Ich hol mir die wahrscheinlich nächste Woche

14. #12 EeK ThE CaT, 20.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

hehe, bald is im profizentrum personalkauf, dann werden nich nur solche birnchen im auto-park gekauft :D

Thema:

Tipp: für Standlicht E9

Die Seite wird geladen...

Tipp: für Standlicht E9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....