Tipp für E10er, die noch kein Renngitter haben

Diskutiere Tipp für E10er, die noch kein Renngitter haben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Juhuu, ich hab auch eindlich Renngitter und war sogar noch billiger als bei ATU oder so zu kaufen!!! Tipp: 1.) Bei Tchibo die Woche hier noch...

1. #1 NeoGermi, 29.08.2002
    NeoGermi

NeoGermi Guest

Juhuu, ich hab auch eindlich Renngitter und war sogar noch billiger als bei ATU oder so zu kaufen!!!

Tipp:

1.) Bei Tchibo die Woche hier noch gehen und<br /> 6m Plastikgitter für 5 € kaufen.<br />2.) ACRYL-Lack in Silber kaufen 10 €<br />3.) Klarlack kaufen 10 €<br />4.) Dranmachen

Das sind 25 € bei ATU hätte ich 2 Gitter kaufen müssen und die hätten mich 50 € gekostet.

und das Gitter sieht richtig geil aus.

Das einzigste was man machen muß ist, die 2 komischen (total unnötigen) vorstehenden Plastikteile vom Stoßfänger (auf dedr Rückseite) abscheiden und schon gehts los.

8)

2. Anzeige

3. #2 MichBeck, 29.08.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

lol, renngitter bei tchibo ?(

4. #3 NeoGermi, 29.08.2002
    NeoGermi

NeoGermi Guest

nee, steht ja auch net renngitter dabei.

Ich weiß auch net, ob das nur hier im saarland beim tchibo is, oder deutschland-weit. Jedenfalls isses ein gitter 16cmx6m für die Dachrinne abzudecken, dafür isses jedenfalls gedacht, und ich/wir nutzen das halt aus für die autos, sieht wirklich täuschend echt aus...

5. Dark

Dark Mitglied

Das Gitter das du meinst bekommst du in jedem Baumarkt ,hab ich auch bei meinem Grill verbaut . Da kostet so eine Rolle ca. 7-10 euro und die langt für genügend Grills .

6. #5 MichBeck, 29.08.2002
    MichBeck

natürlich hab ich nicht damit gerechnet da wirklich "renngitter" zu bekommen.<br />hab nur online das angebot abgegrast und überhaupt kein gitter irgendwelcher art gefunden.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hey MichBeck...

Da könnten wir uns ja die 6m teilen... Dann kostet es jeden nur 1/4tel...

9. #7 MichBeck, 30.08.2002
    MichBeck

hey, dann wird´s ja genital günstitsch :D

Thema:

Tipp für E10er, die noch kein Renngitter haben

Die Seite wird geladen...

Tipp für E10er, die noch kein Renngitter haben - Ähnliche Themen

1. Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?

Navi / Radio für RAV4 III (XA30) - Tipp / Empfehlung?: Moin, nachdem sich bei meinem geliebten und 18 Jahre alten RAV4 (2003) der Turbolader nach 246000km verabschiedet hat und sich eine Reparatur...
  2. Praxis-Tipp - Corolla E12 Keilriemen Spannrolle

Praxis-Tipp - Corolla E12 Keilriemen Spannrolle: Hallo zusammen, heute einmal ein kleiner Tipp um Geld zu sparen. Anstatt eine Spannrolle für den Keilriemen zu kaufen, kann man ganz einfach das...
  3. Tipp Für Radio - uU. auch Endstufe und Lautsprecher (Corolla E12)

Tipp Für Radio - uU. auch Endstufe und Lautsprecher (Corolla E12): Hallo zusammen, ich such eine simple HeadUnit für meinen E12. Muss nicht's super spannendes sein. Wichtig sind mir ein guter Klang, ein USB...
  4. Kulitcz' Top Tipp: Kontermuttern der Sprustangenköpfe lösen

Kulitcz' Top Tipp: Kontermuttern der Sprustangenköpfe lösen: Start einer neuen, kleinen Serie von nützlichen Tipps. Heute: Wie bekomme ich festsitzende Kontermuttern an den Spurstangenköpfen wieder gangbar?...
  5. smartphone: hab ich zum tippen zu dicke daumen?

smartphone: hab ich zum tippen zu dicke daumen?: der titel sagt ja bereits viel: seit einem monat hab ich ja jetzt ein htc desire C mit 3,5 zoll display. tolles smartphone, mit dem ich sehr...