Tipp bei Normalen Kratzern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 140Horsepower, 11.05.2006.

1. #1 140Horsepower, 11.05.2006
    140Horsepower

140Horsepower Mitglied

Hey Leute !!!
    Will ja keine Werbung machen aber hab heut mein Auto mal richtig Sommer fertig gemacht Poliert Gewachst usw. da sind mir mehrere Kratzer aufgefallen die mit normaler politur nicht weg gingen da bin ich nach A.T.U. (gibts auch bei D & W) gefahren und hab mir von Quixx das Repair System geholt und war sehr Positiv überrascht sogar etwas Tiefere Kratzer sind weg :D !!!!

Also echt zu empfehlen !!!!! :]

Cu Daniel :wow

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 11.05.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

dafür hast du jetzt keinen Klarlack mehr :D

4. #3 140Horsepower, 11.05.2006
    140Horsepower

140Horsepower Mitglied

Doch klar ! Gleich danach versiegeln ist doch klar Fett Wachs drauf !!!

5. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Joar hab ich auch ist teilweise echt ok, aber auch kein wundermittel.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp bei Normalen Kratzern

Die Seite wird geladen...

Tipp bei Normalen Kratzern - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  2. Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.

Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.: Schön Guten tag bin hier neu und habe da mal eine frage ! Fahre einen Toyota Curren mit Super Strut fahrwerk Vorne . Nun habe ich aber hier noch...
  3. Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?

Auspuff Corolla E12 Kombi = mit normalen E12 ?: Hallo , weiss einer ob der Endschalldämpfer vom E12 Benziner Kombi gleich ist mit dem vom normalen Corolla ? Gruss Jörg
  4. Kratzer in der Innenverkleidung

Kratzer in der Innenverkleidung: Guten Morgen zusammen Ich bekomme in 3 Wochen meinen neuen RAV 4 Edition S. Bei meinem derzeitigem RAV haben sich in den Jahren einige...
  5. Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen

Innenraum: Mittel um Kratzer aus Kunststoffteilen zu entfernen: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Produkt (Politur oder ähnliches) empfehlen, um leichte Kratzer aus Kunststoffteilen im Innenraum zu...