Tip für ein gutes MX5-Forum?

Diskutiere Tip für ein gutes MX5-Forum? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand einen Tip für ein richtig gutes MX5-Forum? mx-5.de kenne ich schon, ist aber nicht halb so gut wie hier :( . Wir wollen uns für...

1. Nenen

Nenen Guest

Hat jemand einen Tip für ein richtig gutes MX5-Forum? mx-5.de kenne ich schon, ist aber nicht halb so gut wie hier :( .

Wir wollen uns für meine Freundin einen Schlafaugen-MX 1.9 anschaffen und ziemlich viel dran basteln :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

Sorry kann Dir nicht helfen :(

Nur eine Frage: Was hat das mit Technik zu tun??? ?( ?( ?(

Greets

AJ

4. Nenen

Nenen Guest

Mir geht's ja um Technik :]
    Im Ernst, "Sonstiges" unter "Technik" ist doch die am ehesten passende Rubrik, wenn man ein Technikforum für eine andere japanische Marke sucht. In Sachen Audi etc. gab's ja hier auch schon gute Tips.

Thema:

Tip für ein gutes MX5-Forum?

Die Seite wird geladen...

Tip für ein gutes MX5-Forum? - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...
  2. YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen

YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen: [IMG] Details und Kontaktdaten siehe Anzeige: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/17-zoll-alufelgen-mit-winterreifen-222381570/...
  3. forum hat mich super weitergebracht- danke

forum hat mich super weitergebracht- danke: zahnriemen war während der fart gerissen bei meiner celica baujahr 1988- toyota werkstatt sagte totalschaden - im forum nachgeschlagen...
  4. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  5. Gute Autokamera gesucht

Gute Autokamera gesucht: Hallo meine Lieben! Ich würde mich jetzt im Moment gerade auf der Suche nach einer möglichst hochwertigen und dennoch nicht zu teuren Autokamera...