Timeudeus T20

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Timeudeus, 23.03.2013.

  1. #1 Timeudeus, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Hallo zusammen,
    Das mal wieder schneit und ich sonst nix zu tun hab präsentier ich euch mal meine Celi :D

    So stand sie da als ich sie letzten April beim Händler gekauft hab:

    [​IMG]

    Leider mit Felgenschaden vorne Rechts und zu meinem Pech konnt cih die Felgen nirgends auftreiben, daher erstmal neue Felgen ->Dotz Mugello

    Und so schaut sie gerade aus:

    Gemacht wurden:
    -D2 Gewindefahrwerk
    -JDM Rückleuchten
    -Sony 1-Din Radio
    -Dotz Mugello Dark Felgen mit Yokohama Parado Spec2

    Was noch auf den Einbau wartet:
    -Magnaflow ESD
    -Pakfeifer Heckflügel
    -GT Bremse

    In Planung:
    Viel zu viel :D

    Die Bilder sind leider nur von der Handycam, bessere giebts wenn ich mir mal ne gescheite Cam organisier und das Wetter mitspielt^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Eine sehr schicke und dezent gehaltene Celica, schön zu sehen 8)

    Jetzt fehlt nurnoch der Spoiler :)
     
  4. #3 Thunderball, 23.03.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hilfe, ein WN-ler :D

    *duckundrenn*

    Gruß, eines ES-lers :D

    Du willst nur den riesigen Pakfeifer Flügel montieren? Ohne Bodykit! ?(
     
  5. #4 Timeudeus, 23.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Pfff ES-ler :D
    Bodykit bin ich noch unschlüssig, am besten gefällt mir das Veilside, aber das kommt zu tief und es soll ja ein Alltagsauto bleiben^^

    Auch gut wären die TRD Spats, schön dezent aber da muss ich mich erstmal schlau machen wegen Eintragung und so. Ist ja auch schwer originale zu bekommen...

    Wobei die Facelift mMn kein Bodykit braucht, nur nen Flügel :D
    Und der Pakfeifer ist nicht riesig, das ist der TRD ;)
     
  6. #5 LadyT20, 23.03.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Sehr schöne Celica, verbastele sie bitte nicht, wenn dann was dezentes.
    Grüßle von nem BB ´ler
     
  7. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    :clap:claptop! haste auch den jdm kabelbaum dir? ;)

    an deiner stelle würde ich nur nen wing drauf machen! n kit würde ich nicht dran machen! ich hab zwar eins, würde aber keins mehr verbaun :D
     
  8. #7 Timeudeus, 25.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Wie gesagt Kit kommt wenn überhaupt dann TRD Spats&Skirts, des is schön dezent und man kann immernoch übern Randstein drüber mit der Front :D
    Ich bin zwar ein Fan von Bodykits aber an der Celi will mir einfach kein so recht gefallen und das Pakfeifer ist bis auf den Flügel so abartig hässlich8o

    Aber Wing liegt schon bei mir, muss nurnoch ne gute Werkstatt finden die mir den Anbaut und Lackiert, hat vielleicht jemand ne Empfehlung?
     
  9. #8 Thunderball, 25.03.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Obacht Freund! Nach WN ist es nich allzu weit! 8) X( :D

    Aber mit dem Bordstein hast Du Recht! 7,9 cm an der Front sind nicht sehr viel Spielraum! 88) :D
    Und beim Thema Pakfeifer muss ich Dir ebenfalls zustimmen. .....ausgenommen das Heck 8)
     
  10. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    Wo hast du die Celica gekauft?
    Mir kommt das Auto so bekannt vor. Vor allem die Felgen die drauf waren.
    Da waren 2 davon krumm...
    Waren da yokohama Parada drauf und steht auf den Nabendeckeln Celijuli drauf? :D
     
  11. #10 Timeudeus, 26.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Auto Wollersberger in Neumarkt und ja Celijuli auf den Nabendeckeln und eine Felge war wie gesagt hin^^

    Weißt zufällig noch mehr über des auto? Ich kenn nur so ne rührende Geschichte mit der mich der Verkäufer vollgelabert hat:D

    @Thunderball: grad das Heck find ich schlimm:D Die Celi braucht was Diffusormäßiges wie das Veilside bloß ohne diese schwülstigen Auswüchse...
     
  12. #11 marco, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    über das Auto weiß ich nichts, aber über die Felgen.
    Die waren auf ner T20 Cabrio, dann hab ich sie lackiert und meiner damaligen Freundin geschenkt ;)
    Die hat sie auf ihrer T18 Gti gefahren. Die T18 wurde aber abgefrackt und sie hat die Felgen weiterverkauft an dem Händler wo deine jetzige Celica stand.
    Müssten Yokohama Parada drauf gewesen sein ;)

    ach ja, müssten alutec felgen von ATU sein ;)
     
  13. #12 LadyT20, 26.03.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Wurden aber oft weiter gereicht
     
  14. #13 Timeudeus, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Gut dass im Schein Ronalfelgen eingetragen waren und der mir die als solche verkauft hat xD

    Dann isch ja klar warum ich kein Ersatz für die gefunden hab^^

    Und da waren wirklich 2 Krum? hab nämlich noch 3 davon rumliegen da sieht keine krum aus?(

    Edit: Die Parada sind immernoch drauf, allerdings 2 neue vorne, weils wegen dem Felgenschaden den Reifen glei mit zerstört hat >.<
     
  15. #14 Thunderball, 26.03.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :sleep Das hab ich jetzt einfach mal überlesen! :D


    Wer das Veilside-Kit schön findet, isst auch kleine Kinder! :D
     
  16. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    eine war nur leicht. also die ging noch... aber eine hatte einen guten höhenschlag. da war aber der reifen vom bordstein auch beschädigt.
    die felgen sollte es schon noch geben. frag einfach mal nach. sind aber normal silber ;)
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wenn du hier schon die Felgen kennst, muss ich sagen, ich kenne die Rückleuchten :D
     
  18. #17 Timeudeus, 27.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    @Marco: Hast du zufällig die genaue Bezeichnung noch?

    @Voodoo: Kein Wunder, sind ja auch von dir :D
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Thunderball, 27.03.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Was ist das denn!

    :rofl:rofl:rofl
     
  22. #20 redcelica, 04.04.2013
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...schöne Celi,lass ja den Spoiler weg sieht so besser aus8)
     
Thema:

Timeudeus T20

Die Seite wird geladen...

Timeudeus T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).