Timeout für automat. Abmeldung?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Japanerfan, 06.12.2008.

1. #1 Japanerfan, 06.12.2008
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Hi,
    finde leider keine Infos darüber.. aber die Forum-SW haut mich ziemlich schnell bzw. in unregelmäßigen Zeitabständen raus. Kann manchmal nichtmal ein paar Threads durchlesen, wenn ich dann auf einen kurz antworten will, sagt das Mistding, dass ich nicht angemeldet bin. Gleiches hab ich inzwischen sehr oft, wenn ich aus den Themenbereichen wieder auf die Startseite/Rootseite zurück will (per Klick auf "Toyota Forum", nicht durch viele Klicks auf den Back-Button). Habe weiters festgestellt, dass ich mich erneut anmelden muss, aber gleichzeitig sehe ich beim Surfen als Gast in meinen Beiträgen, dass ich noch immer "online"-Status habe. Auch wenn ich im Browser mehrmals den Reload-Button drücke.
    Browser ist Firefox, noch die 2.0.0.18er-Version unter W2k, mit NoScript und AdBlock. Scripts sind enabled für die Toplevel-Seite.
    Hoffe ich bin hier richtig mit dem Problem und jemand weiß was..
    lg Japanerfan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    schau mal deine Cookieeinstellungen an, akzeptierst du welche? Das Forum setzt nämlich ein Cookie, der eine gewisse Zeit gültig ist. Die Zeit und ob ein Cookie akzeptiert wird kann man einstellen

Also: Cookie-Einstellungen checken

Thema:

Timeout für automat. Abmeldung?

Die Seite wird geladen...

Timeout für automat. Abmeldung? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  2. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  3. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Suche Automatik-Getriebe Spezialist

Suche Automatik-Getriebe Spezialist: Hallo, Ich bin dabei meinen alten 4afe zu einem Generator umzubauen. Hab mir ein Automatikgetriebe von einem Corolla besorgt, um den Motor je...
  5. Biete mein Toyota Corolla 1.6 VVT-i Combi Automatik Sol

Biete mein Toyota Corolla 1.6 VVT-i Combi Automatik Sol: Ersthand, Unfallfrei, EZ 04/2005, 98150 Km, Benziner, 110 PS, Automatik Led Tagfahrleuchten,Foliert Matt Schwarz mit Rote...