Time to say Good Bye

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Falke, 18.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Aufgrund einiger grundlegenden Meinungsverschiedenheiten im Modteam und der Tatsache, dass ich meine Aufmerksamkeit lieber meiner kleinen Tochter widme als in Moderatoren Streitigkeiten zu vergeuden, habe ich meine Moderatorenjob nach 6 Jahren niedergelegt und werde das Forum verlassen.

    Farewell, und viel Spass an alle die ich aus dem Forum und von Treffen her in den letzten 6 Jahren als Freunde kennengelernt habe.

    Wer den Kontakt halten möchte: falke@schwarzer-falke.de

    Gruss
    Falke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 19.04.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Kenn dich zwar nicht, wünsch dir aber trotzdem alles Gute!
     
  4. #3 gt4stef, 19.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Kenn dich auch nicht persönlich, wünsch dir aber alles Gute für die Zukunft und deine Kleine :]
     
  5. #4 Bobbele, 19.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schade...... sehr schade an sich.

    Aber verständlich. Wobei Mod`s ja auch nur Menschen sind. Nicht wahr AJ ;)
    Das deine Klene vor geht kann ich auch gut verstehen.


    Denke mal das wir wegen gewissen Dinge ja noch in Kontakt bleiben ;)
    Trotzdem alles gute von meiner Seite aus!

    MFG

    Boris
     
  6. #5 Elektromaus, 19.04.2008
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    schliesse mich dem an...geniess die Zeit..
    LG
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    RE: Time to say Goob Bye

    Ich denke wir sehen uns ;)
    Grüße an den Rest der Familie :)
     
  8. #7 *Black Devil*, 19.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ach Timo.......... kannste doch net machen...

    Aber andererseits Familie ist wichtiger....

    Finds halt nur Schade... :(


    Aber ich hoffe, dass du uns doch noch irgendwie hier im Forum erhalten bleibst...
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sehr schade!

    Euch alles Gute!
     
  10. muc

    muc Guest

    RE: Time to say Goob Bye

    Vernünftige Entscheidung! Family first. :)
     
  11. #10 king_dingeling, 19.04.2008
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Find ich gut :]
     
  12. #11 Schuttgriwler, 19.04.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    "Faszinierend" würde Mr Spock sagen........

    ....wünsche Dir alles Gute, es geht auch ohne MOD-Posten :D

    Ich habe noch eine MOD-Kontaktliste auf Papier. Ist die Handynummer noch aktuell ?

    Hebt die Küche noch, die Eric und ich eingebaut hatten ? :P
     
  13. #12 Trecker, 19.04.2008
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    RE: Time to say Goob Bye

    Ist die Reihenfolge Absicht oder Zufall? Hauptargument und Nebenargument als ergänzende Rechtfertigung? Was hat es zu bedeuten, wenn du einerseits von "grundlegend" redest, andererseits von "lieber"? "Grundlegend" ist doch wohl irreparabel endgültig und "lieber" die Auswahl aus zwei Optionen, die konkurrieren, dann macht die Formulierung "grundlegend" keinen Sinn.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich lese anders als andere Menschen, diese Denke liegt wohl an meinem Job.

    Betrachte die Fragestellung deshalb einfach als Anregung, ich erwarte keine Antwort (steht mir auch nicht zu), aber vielleicht rentiert es sich "für dich persönlich", darüber nachzudenken.

    Meine Mutti hat mir mal beigebracht: "Wenn du einen Raum verlässt, schlage niemals die Tür hinter dir zu." ...warum höre ich bei dir einen Knall? Auch diese Frage ist rein rhetorisch.

    ...leg die Tür nur sanft an, mein unbekannter Freund, man kann sie dann leichter wieder aufschubsen, auch wenn man keine Hand mehr frei hat. Viel Spaß beim Erleben, wie dein Töchterchen aufwächst.
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Alter Falter! 8o 8o
     
  15. #14 Bobbele, 19.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Du hast mit Eric beim Falke ne Küche aufgebaut?

    Oh wei Oh wei :D :D :D
     
  16. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    RE: Time to say Goob Bye

    bist du Lehrer???
     
  17. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    RE: Time to say Goob Bye

    @Falke
    Das klingt so unwiederkehrbar, fatalistisch und deprimiert! Ich kenne die Hintergründe nicht, aber vllt. denkst du drüber nach, was dich 6 Jahre bei der Sache hier gehalten hat. Gabs vllt auch helle Momente?
     
  18. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    RE: Time to say Goob Bye

    Nen Lehrer mit so guten Kenntnissen in Verkehrsrecht?

    Eher Belehrer, aber ziemlich sicher Beamter. ;)

    Zum Thema selber hab ich keinen Einblick.
     
  19. #18 uffbasse, 20.04.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    RE: Time to say Goob Bye

    Nee, der ist Polizist in Hessen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hoffentlich komm ich da nie in eine Verkehrskontrolle :D
     
  22. #20 Serialkiller, 20.04.2008
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Falke, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und hoffe auf ein eventuelles Wiedersehen.

    Auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne, so wirst du doch deine Gründe dafür haben und genau deswegen, hast du mein vollstes Verständnis.
     
Thema:

Time to say Good Bye

Die Seite wird geladen...

Time to say Good Bye - Ähnliche Themen

  1. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  2. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  3. HKS Type 1 Turbo Timer

    HKS Type 1 Turbo Timer: HKS Turbotimer Type 1 Silber: bedeutet km/h Version Lieferumfang: siehe Fotos Funktionen: - Timer Manuel / Auto - Batteriespannung -...
  4. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

    Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  5. Back to the roots - Corolla 20V Blacktop

    Back to the roots - Corolla 20V Blacktop: Es tut sich was im Vogtland. War ja sehr lange ruhig was die Umbauten betrifft. Willys GT Four ist vorerst fertig und ich habe doch recht wenig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.