Timbers ride :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von timber, 24.07.2005.

  1. timber

    timber Guest

    [​IMG]

    Speedsta Lämplis, für Forumsmember ein Muss :D


    [​IMG]

    Ich find die Rückleuchten cool


    [​IMG]

    Das Foto auch :D


    [​IMG]

    Im Lackierwahn mit angespritzt


    [​IMG]

    Dazu fällt mir nix ein


    [​IMG]

    Net toll die Location aber war halt beim Basteln in meiner Schrauberhöhle :)


    [​IMG]

    Ziemlich spät Nachts das ganze... wenn mer halt net schlafen kann. Man beachte die Uhr da oben :rolleyes:


    [​IMG]

    Tiefer kommt er übrigens momentan net weils ganze Dorf ne einzige Baustelle ist. Wird aber in 2 Monaten, wenn die fertig sind :§$% runter geschraubt :]


    [​IMG]

    Der Holzboden is net schlecht, tun einem net immer die Beine weh wie bei Beton


    [​IMG]

    Ich mag die Felgen :]


    [​IMG]

    Und meine Seitenblinker auch :D


    [​IMG]

    Innen is so ziemlich alles lackiert. Selba gemacht *selbstaufschulterklopf* :D


    [​IMG]

    Mitternachtsblau. Sieht man auf Fotos leider nie so richtig.


    [​IMG]

    Die Fußmatten werden seit (C)arfreitag net mehr so richtig sauber :bpl


    [​IMG]

    Das ist Happy. Den hab ich von meinem Schatzi bekommen. Soll aufpassen dass ich net wieder geblitzt werd :)


    [​IMG]

    Da sieht man nochmal so n Bisschen den Blauschimmer :]



    Das wars erstmal. Ich mag mein Auto. Die 3 Buchstaben sin übrigens nur Tarnung (Auf Oma zugelassen :D ). Komme aus Regensburg.
    Wie gesagt, tiefer wirds noch wenn der Teer wieder da is. Ansonsten.... hm, danke für comments :)

    -Timber/Georg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt schick aus. Besonders der lackierte Grill.
    Interieur is nicht so ganz mein Fall, obwohl ich auch das ein oder andere lackiert habe. Aber sieht live bestimmt wesentlich besser aus als auf den Fotos.

    greetz
     
  4. #3 yaris16v, 24.07.2005
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Alles in Allem kommt es ja nicht schlecht raus
     
  5. #4 topperharley, 24.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht sieht gut aus bis auf die schonbezüge mit dem blau und so... :tup :tup :tup
     
  6. timber

    timber Guest

    ja die schonbezüge :) sind jetz seit ein paar tagen drauf weil ichs immer wieder schaff flecken in die sitze zu machen O_o
     
  7. #6 The-Saint, 24.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hrhr schau mal ins Biete Forum da sind grad FK Sportsitze drin für nen guten Preis.

    Ansonsten find ich das auto Top :) bis auf den innenraum, aber ich denke Live wirkt der besser als auf den Bildern zu sehen.

    Und so nen Bärli hab ich auch im Auto ^^

    Greez Simon
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schickes ride!!! :] :D :D

    greetz
     
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    doch sieht gut aus! Find vorallem die Felgen sehr schön.

    nur vom Innenraum erkennt man wie gesagt leider so wenig...
     
  10. #9 Fluchtzwerg, 24.07.2005
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Frontspoilerlippe ist cool.

    Der Dachkantenspoiler sieht auf dem abgebildeten Bild wie von einem Megane aus. Will sagen: kommt mir von der Seite zu wuchtig.
     
  11. #10 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Der Spoiler erinnert mich an Nissan Almera ?(

    aber sonst ganz gut ...die felgen...*har*...zum reinbeißen
     
  12. #11 Fluchtzwerg, 24.07.2005
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Meinetwegen auch den. Ist eh eine Familie ;)
     
  13. timber

    timber Guest

    ist der carzone spoiler, musst an dem teil 2 tage rumfeilen bis er endlich gepasst hat :rolleyes: bei mir ist eben alles ein bisschen größer ;) ;) ;)
    :rofl
     
  14. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    achja, bei uns fährt noch einer mit nem Mazda rum, da sieht der Spoiler so ähnlich aus..... :D
     
  15. timber

    timber Guest

    [​IMG]

    noch n Schnappschuss :) meine digicam is voll toll :]
     
  16. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    der dachspoiler geht ganz schön senkrecht nach oben.
    ein bißchen mehr nach hinten gezogen würd er mir besser gefallen. der tte gefällt mir immernoch am besten ;) :]
    aber macht insgesamt einen sehr schönen eindruck!
     
  17. #16 zwergnase, 24.07.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Happy is geil :rofl
     
  18. timber

    timber Guest

    schon gell? :D

    wisst ihr was mir auffällt? die stelln jetz alle n mädel neben ihre autos... soll dann von den kratzern und beulen ablenken oder so :P tsts
    muss ich auch machen! aba ich glaub sie haut mich wenn ich ihr sag dass happy nicht sexy genug is und sie sich ins auto hocken soll :angst


    Der E12 is jetz erstmal fertig, bis auf die tieferlegung halt, und iiiirgendwann mal leder wenn ich geldüberschuss hab :D

    neues projekt is ne MK3 :D

    *edit*
    nachtrag von freundin: der wird nie fertig sein, is gelogen!
     
  19. #18 TTE-chr1s, 25.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    timBÄR!

    fotos vom motor her :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    pssst

    fotos von der hochzeit her!! :P
     
  22. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr schick dein Ride. :] :] :]
     
Thema:

Timbers ride :)

Die Seite wird geladen...

Timbers ride :) - Ähnliche Themen

  1. Test my ride auf Dmax

    Test my ride auf Dmax: Wer von euch macht da mit seinem silbernen Yaris mit? :D
  2. My new Ride-Lexus IS250

    My new Ride-Lexus IS250: Grüße Gemeinde. Nachdem ich nun Papa geworden bin, musste ich mich schweren Herzens von meinen TS Corolla trennen. Aber dank der Hilfe meines...
  3. GHOST RIDER vs POLICE RELAX GSX R

    GHOST RIDER vs POLICE RELAX GSX R: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/Ba40mEj8aUY?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> nettes...
  4. timber in der Bronx..

    timber in der Bronx..: Wo der sich nich alles rumtreibt :D :D [IMG]
  5. T18 in Pimp My Ride

    T18 in Pimp My Ride: Habt ihr die Folge gesehen, wo die T18 gepimpt wird? [IMG] [IMG] Weiß nich ob man die Tv Mitschnitte veröffentlichen darf, wer aber Interesse...