Timbers Bastelstunde Part 2 *updated*

Diskutiere Timbers Bastelstunde Part 2 *updated* im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab heut Bodykit Teile lackiert. Leider diesmal keine Vorher-Nachherbilder [img] [img] [img] [img] [img] [img] am freitag wirds montiert :]

  1. timber

    timber Guest

    Hab heut Bodykit Teile lackiert. Leider diesmal keine Vorher-Nachherbilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    am freitag wirds montiert :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    SIeht gut aus, hast alles selber lackiert?
     
  4. timber

    timber Guest

    jop, alles selba gemacht *stolzsei* :D
     
  5. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Kommst nich zufällig aus meiner nähe :D bräucht mal wen der mir was lackiert :].
    Aber dafür das es selbergemacht ist echt wahnsins Respekt, denk ma sieht in echt auch so super aus wie auf den Bildern oder?
     
  6. #5 big_ben, 24.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :respekt

    hätte da auch noch was was nen bischen Lack vertragen könnte.

    wie es mit meinen Lackierkünsten steht sieht man ja an meinem P8
     
  7. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  8. #7 TheDriver, 24.02.2005
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Primerstyle rules....

    ich find das mattgrau klasse...
     
  9. #8 hoppelschweden, 24.02.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    RE: Timbers Bastelstunde Part 2

    wie schön das glänzt.... :]sieht gut aus. was ist das fuer ein dachkantenspoiler???? ?(und was kommt hinten dran? ?(
     
  10. #9 TTE-chr1s, 24.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    RE: Timbers Bastelstunde Part 2

    gut bulli :)
     
  11. timber

    timber Guest

    hinten kommt garnix dran weil da is mein 6fach 101 mm rohr puffpuff :D also eigentlich besteht das ganze heck aus ESD
     
  12. #11 Darmstadt-1985, 24.02.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hast du davon n foto?
     
  13. timber

    timber Guest

    lol, ne das war net ernst gemeint
    ich bin vielleicht n bissel durchgeknallt aber so net :D

    also heckansatz kommt keiner ran
    weiss noch net ob das gut aussieht, stellt sich raus
    morgen montier ich alles dann gibts foddos
     
  14. #13 TTE-chr1s, 24.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    das kannst du auch nur den leuten erzählen, die dich net kennen... :D
     
  15. #14 hoppelschweden, 25.02.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    wollt nur mal einmal ,, nachfragen,, welchen dachkantenspoiler du da hast???? ?(
     
  16. #15 Speedsta, 25.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    da bin ich aber auch mal auf die fotos im montierten zustand gespannt :]
     
  17. #16 PaseoZawi, 25.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    :respekt super lackiert...

    bin mal auf die fotos gespannt :]
     
  18. timber

    timber Guest

    das is der von carzone

    nicht zu empfehlen
    musste ich komplett nachschleifen weil überall kratzer drin waren und die passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig
    habs aber irgendwie hinbekommen
     
  19. #18 PaseoZawi, 26.02.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    wo bleiben die bilder ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Darmstadt-1985, 26.02.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    kann man ja nie wissen...bei uns im Ort steht irgendwo einer mit 4...und bei ebay gabs mal bis 8 stück :rolleyes:
     
  22. #20 hoppelschweden, 26.02.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ;)also ich habe ja den gleichen spoiler und meiner war gar nicht zerkratzt. der war so eingepackt das es keine kratzer geschafft haben... :]passform war sehr gut bei mir.passte auf anhieb. nur oben drauf musste man noch etwas nachschleifen...
     
Thema:

Timbers Bastelstunde Part 2 *updated*

Die Seite wird geladen...

Timbers Bastelstunde Part 2 *updated* - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Hutablage RAV4 Gen 2.

    Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

    R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  5. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]