Tiefrelegung für Supra MK III

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von michele, 06.10.2002.

  1. #1 michele, 06.10.2002
    michele

    michele Guest

    Hallo,

    kann mir mal jemand sagen wo ich gute Tieferlegungsfedern für meinen Supra bekomme?

    Vielleicht irgendwo im Internet oder so???

    <br />Danke

    <br />Michele :) :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 06.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    gibts bei christian :D :D :D
     
  4. #3 michele, 06.10.2002
    michele

    michele Guest

    Sorry, aber wer ist das????
     
  5. #4 Blown Supra, 06.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    christian = christian

    verkauft Supra performance parts. so wie einige andere hier auch. hat aber auch viel hintergrund-wissen.

    Profil Christian

    Page Christian

    ps: alle nichtgenannten nicht sauer sein :D :D :D

    [ 06. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightxx ]
     
  6. #5 Christian, 06.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Moin ! :)
     
  7. #6 Blown Supra, 06.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    genau den da mein ich :D :D :D
     
  8. #7 michele, 06.10.2002
    michele

    michele Guest

    Thanks,

    aber gibt es auch noch andere möglichkeiten bzw. Hersteller??

    Danke. :) :) :)
     
  9. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Logo ;) Mit www.styleauto.de Federn kommste locker 45-50mm tiefer. Der Nutzfaktor vom Fahrzeug ist dann jedoch nicht mehr ganz so groß. :D

    Gruß<br />Dirk-S
     
  10. #9 Goorooj, 06.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    siehe meine sig :D <br />styleauto -45mm<br />brauchst aber dann andere dämpfer, serie tuts dann nicht mehr.

    [ 06. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]
     
  11. #10 berndMKIII, 06.10.2002
    berndMKIII

    berndMKIII Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also ich suche auch ein neues fahrwerk. Federn und Dämpfer und mir würden 20-30mm genügen. Hat denn keiner so etwas rumfliegen?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bleifuss, 07.10.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Fintec mit Koni-Dämpfern..... das ist perfekter Fahrkomfort!
     
  14. #12 HASEHASESUPRASE, 07.10.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    mach mal PM an Sumi88 der hat sein altes Fahwerk rausgerissen.
     
Thema:

Tiefrelegung für Supra MK III

Die Seite wird geladen...

Tiefrelegung für Supra MK III - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....