Tiefgang

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 25.06.2003.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ichmöchte mir vorübergehen nur KAW Federn in meinen E10 bauen!! Später möchte ich das Wheelstech Gewindefahrwerk einbauen!! :D

    Und jetzt möchte ich wissen ob die KAW Feder mit den originalen E10 Dämpfern auch auf die 55mm 45mm runter kommen???

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 25.06.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    klar , die Angabe der Tieferlegung ist ja auch für die Original-Dämpfer ausgelegt ! Die Tiefe kann nur ein wenig von der Austattung (Leergewicht) abhängen.
     
  4. #3 JohnMcClane, 25.06.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    aber 45mm würde ich nie mit original dämpfern fahren... 25000 km und die sind hin...
     
  5. #4 acidman, 25.06.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    würde ich zwar auch nicht , aber er schmeißt sie ja hinterher eh raus ! Also kann er sich auch 70er Federn da rein schrauben :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefgang

Die Seite wird geladen...

Tiefgang - Ähnliche Themen

  1. Tiefgang

    Tiefgang: Habs heute entlich geschafft mein Fahrwerk einzubauen! Ist nichts extremes, schön dezent und harmonisch im Gesamtbild. Und jetzt muss ich entlich...