Tiefes Auto

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Redfire, 15.11.2010.

  1. #1 Redfire, 15.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 15.11.2010
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    [​IMG]


    :P :P :D
     
  4. #3 Celicat20Chris, 15.11.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    :D :D trotzdem gut
     
  5. #4 ~ Fox ~, 15.11.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Bei uns haben sie mal zu 3. einen tiefergelegten Mini über einen Gehweg gehoben :D. Der hätte sich so einiges abgerissen.
    Edit: Ich kannte es nicht :P
     
  6. #5 Suncruiser, 15.11.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn n Polofahrer, sagt ja eigendlich schon alles, bei dem muss die Freundin immer aussteigen, wenn er über so ein Huckel fährt die manchmal bei Einfahrten in ein Wohngebiet oder auf Prkplätzen ist. Und die kleine wiegt vll 50-60Kg. :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 15.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Naja, auf der Arbeit setzte ich im Winter auch auf, wenn ich noch 2 Leute also ca. 200kg mehr im SI habe....
    Aber das da ist natürlich extra krass gestellt.... :D
     
  9. #7 lilshady, 15.11.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    kenn ich von meinem astra auch so :D

    hatte 5cm bodenfreiheit, wenn 5 leute drin saßen nur 3cm ^^

    da mussten manche auch austeigen in ner 30 zone bei den hügel :D
     
Thema:

Tiefes Auto

Die Seite wird geladen...

Tiefes Auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...