Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Diskutiere Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...

  1. #1 Maresch, 30.06.2016
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Moin,

    suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre schön, muss aber nicht sein, aber abgerockt sollte es auch nicht sein. Ein Gewindefahrwerk soll es dennoch nicht werden, aufgrund der Langstreckentauglichkeit die erhalten bleiben soll. Angebot mit Versandkosten oder Abholung in Thüringen per PN an mich bitte. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...