Tieferlegungssatz für Stralet P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 29.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Mal ne Frage : Welche Firma bietet Tieferlegungssätze für einen P8 an ?<br />Gibt es eine Firma die auch den " bösen Blick " im programm hat...?

Herzlichen Dank für Beantwortung meiner Fragen im Voraus...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Starlet P8 das dürfte nicht so schwierig sein. Ich denke, daß www.poster.de dafür was macht, ansonsten mal direkt bei den Herstellern Eibach, H&R, Vogtland usw. anfragen.<br />Böser Blick weiß ich leider nichts zu!

[ 30. November 2001: Beitrag editiert von: RST ]

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn nur Federn, nimm Eicbach. Hatte ich auch unter mein P8. Sind Super. Habn ich jetzt auch unter mein E11.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bei eBay ist ein Weitec Komplettfahrwerk 40mm drin, such einfach nach "Starlet". Steht nichts groß dabei, aber ich hab das schon geklärt, ist eins für den P8 mit TÜV-Papieren. Komplett = Federn mit passenden Sportdämpfern.

6. Gast

Gast Guest

Herzlichen Dank an alle !<br />Mal sehen was es morgen in Essen so gibt ? 8)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Wir können sehr viele Tieferlegungsfedern fur dein Auto liefern.<br />Jedoch ist unsere Seite bis Anfang nächste Woche nicht erreichbar da den Server zu einen anderen Provider geht.

Auch eine böser Blick können wir liefern!

Du kannst uns im Moment erreichen auf e.poell@chello.nl

Mfgr

Egbert Poell<br />Toyoshop

9. Gast

Gast Guest

Was würde das kosten? Insbesondere ersteinmal der "böse Blick".<br />sonst schau ich nächste woche mal bei toyoshop nach ...

Thema:

Tieferlegungssatz für Stralet P8

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungssatz für Stralet P8 - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...