Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tommy1990, 15.04.2010.

  1. #1 tommy1990, 15.04.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo, möchte mir für meinen Yaris Tieferlegungsfedern besorgen. Kann mir jemand bezüglich einer Marke eine empfehlung aussprechen ?`

    Mfg Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 15.04.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Na, was gibts da groß zu empfehlen. Du mußt wissen was du willst.
    Die mir bekannten oder besser gesagt selbst gefahrenen waren Eibach H&R, KAW (im Corollamit Kayaba ultra sr). Fintec hatt ich ma im Escort, die hatten nen Federbruch anschließend kam ein Spax komplett Fahrwerk rein...

    Beim Japaner.. denk ich immer zuerst an die ersten drei genannten. Wobei Weitec, a+p auch anbieten, bin da nicht so drin...

    Wer genügend Geld hat packt ein Komplettes Gewinde rein. Finds meist übertrieben für den Alltag langen Federn oder/und neue Dämpfer.

    Für den Yaris P1 bietet H&R (60/40)&35er,sowie Vogtland 35er an,
    Ich würd wahrscheinlich eher H&R in betracht ziehen, die sind jedoch in Satz knapp n Hunni teurer damit ca 555,-.
    Eibach hab ich nicht auf die schnelle gefunden. Gibt aber ne Japan niederlassung....
    Einbau 4 Arbeitsstunden sturz + Spur nicht vergessen. Eintragung und vorführung am besten direkt nach dem Einbau...
    Viel Spaß
     
  4. #3 tommy1990, 15.04.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Ich habe mir mal Koni angeschaut und fand die garnicht schlecht, aber vielen Dank für deine Hilfe, ich werde mich umsehen (: Gedacht habe ich an eine 40/40 Tieferlegung...ich denke das taugt für den Straßenverkehr..
     
Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  3. Tieferlegungsfeder Celica T162

    Tieferlegungsfeder Celica T162: Hallo, bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Der Markt gibt nichts mehr her. Ja OK für 99 EUR kann ich welche haben. Hier bin ich aber...
  4. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

    Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  5. Corolla E11 TTE Tieferlegungsfedern

    Corolla E11 TTE Tieferlegungsfedern: Hallo, Meine Schwester bietet ihre TTE Tieferlegungsfedern von ihrem G6R an. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Hier der Link Toyota COROLLA...