Tieferlegungsfedern, Yaris II

Diskutiere Tieferlegungsfedern, Yaris II im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Für den Yaris II (XP9/F) gibt s ein paar Tieferlegungsfedern. U.a., z.B. H&R (-30 mm): VA 835 HA 825 kg - Otto VA 895 HA 825 kg - Diesel Z.B....

1. AWWA

AWWA Mitglied

Fahrzeug:
    Signatur... ;-)
    Für den Yaris II (XP9/F) gibt s ein paar Tieferlegungsfedern.

U.a., z.B. H&R (-30 mm):
    VA 835 HA 825 kg - Otto
    VA 895 HA 825 kg - Diesel

Z.B. Vogtland (-35 mm):
    VA 895 HA 825 kg - Otto + Diesel

[zul. Achslasten]

Was heißt das jetzt für meinen (Otto)...
    Egal ob ich nun H&R oder Vogtland montiere, das Ergebnis ist gleich, da die Vogtland 60 kg mehr Last auf der VA erwarten (da der Dieselmotor 60 kg schwerer ist?)?

Ist meiner mit den Vogtlandf. dann vorne etwas höher als hinten?

Wenn ich die H&R nehme, werden die -30 mm wirklich erreicht?

Hat viell. jemand schon diese oder andere Federn montiert? Und welche Tieferlegung wurde "versprochen" und was wurde tatsächlich erreicht?

Danke. :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern, Yaris II

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern, Yaris II - Ähnliche Themen

1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...