Tieferlegungsfedern von Inter Alloy

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von redMR2, 12.02.2003.

1. redMR2

redMR2 Grünschnabel

Kennt jemand diese Federn? Sind die gut? Verglichen mit zB. Eibach? Bei mir wurden die anstatt der bestellten Eibach-Federn eingebaut :rolleyes: und vor ich die wieder wechseln lasse möchte ich wissen ob die auch was anständiges sind.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Ein freund von mir hatte sie in einem opel vectra bj.92 sind eigentlich schon nicht schlecht gewesen,er hatte aber das auto nicht lange aber,sind ja auch relativ günstig.Einige leute haben gesagt das sich die federn nach einiger zeit ziemlich gesetzt haben.Obs stimmt weissich nicht.

4. #3 Christian W, 12.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Noch nie gehört, wußte gar nicht das die Federn fürn MR2 machen ?(

5. strizi

strizi Guest

Die machen für so ziemlich alle autos federn.Fahrwerke haben die auch im program halt nicht für toyos.Wollte mir zuerst von denen die federn holen hab dann aber doch H&R genommen.

6. #5 _CeLiCA_, 12.02.2003
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    werden glaub ich von der Firma Autotechnics Bv. hergestellt.

Haben bei mir in der Firma schon öfters Inter Alloy Federn verbaut, und bis jetzt is no nix negatives passiert.

MfG,
    _CeLiCA_

7. #6 -=swobi=-, 12.02.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Sind nicht die Federn von G&M die von Autotechnics? Weil bei mir im Gutachten steht auch autoetchnics drin. Und bei autotechnics auf der Homepage steht auch nur was von G&M-Federn.
    Die haben übrigens lebenslang Garantie auf Bruch und setzen..

mfg Sascha

8. #7 T23Owner, 12.02.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich hatte mal nen Gewindefahrwerk von Inter Alloy und ich sag euch--NIE WIEDER! X(
    Das hat gerade mal 30000km gehalten und dann sind ziemlich gleichzeitig 2 Stossdämpfer ausgelaufen. Kann schon sein das es von vornerein nen Produktionsfehler war, aber trotzdem dürfte sowas nicht passieren! Wird schon seinen Grund haben warum ein KW oder H&R das doppelte kostet!
    Vielleicht sind ja die Federn besser als die Komplettfahrwerke?! ?(

9. strizi

strizi Guest

Hab noch nie gehört das diese federn lebenslange garantie haben so günstig wie die sind im gegensatz zu H&R od. anderen herstellern.

10. redMR2

redMR2 Grünschnabel

Wenn ihr sagt die Federn sind billig, was heisst das? Was kosten den die Eibach? Bei mir will der Händler ca. 430 CHF, also ca. 300 Euro für die Inter Alloy.

11. strizi

strizi Guest

300 :rolleyes: für meine rolla hätten sie 120€ gekostet für den mr2 werden sie nicht viel teurer sein :)

12. redMR2

redMR2 Grünschnabel

Also wäre 300 Euro eher der Eibach Preis? Ich denke ich muss mal ganz deutlich mit meinem Händler reden :(

13. #12 Christian W, 13.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Da kanst dir auch gleich en Eibach Pro-Kit holen, der kostet auch nicht viel mehr.

14. redMR2

redMR2 Grünschnabel

Ja, das denke ich auch. War eigentlich auch so abgemacht, dass er mir die Eibach-Federn einbaut und dann waren diese drinnen. Der Preis schaut aber wieder mehr nach Eibach aus...
    @Christian W: Du hast doch den Eibach Kit, oder? Mit Seriendämpfern? Zufrieden damit?

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian W, 13.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich bin zufrieden damit, aber wenn mal die originaldämpfer kaputt sind, kommen Koni Gelb rein und andre Sportdämpfer.

17. redMR2

redMR2 Grünschnabel

Hat sich erledigt. War gestern beim Händler und er bestellt nun die Eibach-Federn und wechselt die dann. :] 8)
    Danke für die Tipps von euch!

Thema:

Tieferlegungsfedern von Inter Alloy

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern von Inter Alloy - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  3. Tieferlegungsfeder Celica T162

Tieferlegungsfeder Celica T162: Hallo, bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Der Markt gibt nichts mehr her. Ja OK für 99 EUR kann ich welche haben. Hier bin ich aber...
  4. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  5. Corolla E11 TTE Tieferlegungsfedern

Corolla E11 TTE Tieferlegungsfedern: Hallo, Meine Schwester bietet ihre TTE Tieferlegungsfedern von ihrem G6R an. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Hier der Link Toyota COROLLA...