Tieferlegungsfedern von AP Sportfahrwerke für T23!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 20.03.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi!

Kennt jemand AP Sportfahrwerke und kann mir vielleicht irgendwas über die Qualität und die Art der Tieferlegung 40 mm für einen Celica T23 erzählen z.B. die tatsächliche Tieferlegung, sind es zu harte Federn oder muß irgendwas am Fahrzeug verändert werden z.B. börteln usw. Ich möchte nur eine optische Veränderung von Off Road zu Sportwagen haben, also kein Kopfnicker Fahrzeug!

Danke für eure Beiträge

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 20.03.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nö noch gar nix davon gehört, hat auch bestimmt keiner vom vorum verbaut, sorry

4. MrT23

MrT23 Guest

nee, da muss ich speedsta zustimmten!<br />ich selbst hab auch noch nix von dem fahrwerk gehört! aber vielleicht haste glück, und irgend jemand kennt das hier doch :D <br />cu MrT23

5. LarsTS

LarsTS Guest

Ich hab die Federn von AP drinnen !!

Bin tierisch zufrieden damit, die tatsächliche Tieferlegung ist 35mm.<br />Der Fahrkomfort hat fast gar nicht gelitten, aber in den Kurven ist sie viel stabiler als mit den org. Federn.<br />Optik kannst Du Dir in dem "1. HH-Treffen" Thread unter "Treffen" angucken. Die Optik ist so OK, wenn man bedenkt wie hoch sie orginal ist!

Gruß <br /> LARS

6. M@ik

M@ik Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Hi!<br />Ich hab auch AP-Federn in meiner Rolla!<br />Ist ca. 35 mm runter gegangen!<br />Sieht gut aus und fährt sich für meine Vorstellungen optimal!<br />Nicht zu hart aber trotzdem spürbar bessere Strassenlage, absolut sein Geld wert!

mfg M@ik

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Danke Ihr beiden!

Jetzt kann ich ruhigen gewissens die Federn kaufen! 1. guter Preis 160,- Euro und 2. 35 mm sind besser als 30 mm! oder!?

Bis dann

9. #7 Speedsta, 21.03.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    eibach verkauft 30 und die effektive tieferlegung liegt bei 30-35 der cm macht den braten nich fett...

Thema:

Tieferlegungsfedern von AP Sportfahrwerke für T23!?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern von AP Sportfahrwerke für T23!? - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...