Tieferlegungsfedern T17

Diskutiere Tieferlegungsfedern T17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, sacht mal, wie krieg ich den Hersteller meiner Federn raus?? im Schein steht: *FZG TIEFERGELEGT M. GEÄND. FEDERN KENNZ- VA 2220 - 1159...

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hallo,
    sacht mal, wie krieg ich den Hersteller meiner Federn raus?? im Schein steht:
    *FZG TIEFERGELEGT M. GEÄND. FEDERN KENNZ- VA 2220 - 1159 U. HA 22201144 Farbe GELB****
    aber da ich bald zu TÜV muss, und meine Federn vorne etwas gekürzt hab, :D
    denk ich mal, das es schwer wird, so durch den TÜV zu kommen...
    deswegen sollt ich ich eventuell vorne neue ersetzen...

    Grüßle Fila
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 06.03.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja keinen moralapostel spielen wegen gekürzter federn und so, aber glaubst du wirklich dass der tüv sich das so genau ansieht? bzw. ist die nummer erkennbar?
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    mhhh, zunächst einmal wurden die vorderen Federn schon mal getauscht, da die vorderen nämlich rot sind... und als ich damals die Federn drausen hatte konnte man die Nummer nur noch spärlich erkennen... das war vor fast 2 Jahren... denke mal, das die Nummer jetzt wohl nich mehr zu lesen sein wird...
    MfGen Fila


    also, mit den vorderen roten war ich schon mal beim TÜV... hat auch nichts weiter zugesagt, da die Nummer mit der im Schein stehenden übereinstimmte... aber jetzt ist die Nummer glaub nich mehr zu lesen...
     
Thema:

Tieferlegungsfedern T17

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern T17 - Ähnliche Themen

  1. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback

    Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback: Seid gegrüßt! Um das Schaukelschiffsyndrom zu bekämpfen habe ich Koni-Stoßdämpfer für meinen E11 Liftback bekommen und bin auf der Suche nach...
  4. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

    Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  5. Lenkrad T17

    Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.