Tieferlegungsfedern T17

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fila, 06.03.2004.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hallo,
    sacht mal, wie krieg ich den Hersteller meiner Federn raus?? im Schein steht:
    *FZG TIEFERGELEGT M. GEÄND. FEDERN KENNZ- VA 2220 - 1159 U. HA 22201144 Farbe GELB****
    aber da ich bald zu TÜV muss, und meine Federn vorne etwas gekürzt hab, :D
    denk ich mal, das es schwer wird, so durch den TÜV zu kommen...
    deswegen sollt ich ich eventuell vorne neue ersetzen...

Grüßle Fila

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 06.03.2004
    peter_h

peter_h Mitglied

ich will ja keinen moralapostel spielen wegen gekürzter federn und so, aber glaubst du wirklich dass der tüv sich das so genau ansieht? bzw. ist die nummer erkennbar?

4. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    mhhh, zunächst einmal wurden die vorderen Federn schon mal getauscht, da die vorderen nämlich rot sind... und als ich damals die Federn drausen hatte konnte man die Nummer nur noch spärlich erkennen... das war vor fast 2 Jahren... denke mal, das die Nummer jetzt wohl nich mehr zu lesen sein wird...
    MfGen Fila

also, mit den vorderen roten war ich schon mal beim TÜV... hat auch nichts weiter zugesagt, da die Nummer mit der im Schein stehenden übereinstimmte... aber jetzt ist die Nummer glaub nich mehr zu lesen...

Thema:

Tieferlegungsfedern T17

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern T17 - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  4. Tieferlegungsfeder Celica T162

Tieferlegungsfeder Celica T162: Hallo, bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Der Markt gibt nichts mehr her. Ja OK für 99 EUR kann ich welche haben. Hier bin ich aber...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...