Tieferlegungsfedern T16

Diskutiere Tieferlegungsfedern T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Woher kann ich noch neue Qalitätsfedern für meine T16 bekommen. Ich habe überall nachgefragt. Von H+R, Eibach und Voghtland gibt es keine...

1. #1 optifit, 20.10.2004
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Woher kann ich noch neue Qalitätsfedern für meine T16 bekommen.
    Ich habe überall nachgefragt.
    Von H+R, Eibach und Voghtland gibt es keine Federn mehr für das Modell.
    Meine Federn mit den Konidämpfer sind jetzt 19 jahre drin gewesen, jetzt ist eine Feder gebrochen.
    Wenn ich mir die Mühe mache, möchte ich nur Qalitätsfedern.

Wer kann mir da weiterhelfen?
    Grüsse
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 20.10.2004
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Frage mal hier nach: www.ms-carart.de
    Federn und Komplettfahrwerke

Thema:

Tieferlegungsfedern T16

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern T16 - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. suche Teileshops für T16

suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  3. Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot

Teile ausgeschlachteter Celica T16 140PS rot: Preis: Fix [IMG]
  4. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  5. Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback

Tieferlegungsfedern für Corolla E11 Liftback: Seid gegrüßt! Um das Schaukelschiffsyndrom zu bekämpfen habe ich Koni-Stoßdämpfer für meinen E11 Liftback bekommen und bin auf der Suche nach...