Tieferlegungsfedern Supra MA70

Diskutiere Tieferlegungsfedern Supra MA70 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Suche für einen Bekannten Tieferlegungsfedern für die MKIII. Er hat eine Wektor Supra, da sind wohl Konis drin, aber noch die serienmässige...

1. #1 importfan, 08.03.2009
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Suche für einen Bekannten Tieferlegungsfedern für die MKIII.
    Er hat eine Wektor Supra, da sind wohl Konis drin, aber noch die serienmässige Tieferlegung und er möchte nun den Wagen tiefer bekommen.

Kenne mich mit der MA70 so gut wie gar nicht aus und hab nun ein wenig gegoogelt und einen Satz Lesjöfors Federn gefunden mit Gutachten:

http://fahrwerkebilliger.de/Tieferl...m-Toyota-Supra-Celica-Supra-MA-70::61753.html

Ist das was gescheites, oder gibt es da bessere Alternativen?

Mal so nebenbei: Wektor ist doch = Savage, oder?

Ich hab mich nämlich über die Abgasanlage gewundert. Das berühmte Vierkantrohr mit angeschweißten Endrohren (6 Stück an der Zahl) :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 10.03.2009
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Beeindruckend...

4. #3 BlackSupra, 13.03.2009
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Frag mal unter www.supra-forum.de da hast Du mehr Erfolg.Es gibt Koni, Bilstein und ein KW Fahrwerk mit Gutachten.Aber ohne Gewähr !
    Ich selber hab geleb KOnis mit Fintec Federn und da kommt die Lady schon etwas tiefer, zumindest sieht sie nicht mehr wie ein Geländewagen aus.

Thema:

Tieferlegungsfedern Supra MA70

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Supra MA70 - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...