Tieferlegungsfedern P9

Diskutiere Tieferlegungsfedern P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Moin, Nen Kumpel wollte mit seinem Starlet zur Hauptuntersuchung, jetzt findet er leider weder den Tüv Zettel von der Eintragung noch sein...

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Moin Moin,
    Nen Kumpel wollte mit seinem Starlet zur Hauptuntersuchung,
    jetzt findet er leider weder den Tüv Zettel von der Eintragung
    noch sein Gutachten wieder.
    Ich finde auf den Fdern kein Hersteller sondern nur die
    Nummern 67093 Front und 76062 Rear
    Hat jemand von euch ne Ahnung um was für welche Federn es
    sich handelt.
    Bei google bin ich auch nicht weiter gekommen.

danke im vorraus

mfg Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Ich glaub du hast einen Zahlendreher bei der Nummer vorne (76093 statt 67093).
    Wenn das so ist, dann sind die Federn von Supersport. Bei denen kannst du dann mal nachfragen ob sie dir ein Gutachten schicken können.

Thema:

Tieferlegungsfedern P9

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern P9 - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....