Tieferlegungsfedern P9

Diskutiere Tieferlegungsfedern P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Moin, Nen Kumpel wollte mit seinem Starlet zur Hauptuntersuchung, jetzt findet er leider weder den Tüv Zettel von der Eintragung noch sein...

  1. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Moin Moin,
    Nen Kumpel wollte mit seinem Starlet zur Hauptuntersuchung,
    jetzt findet er leider weder den Tüv Zettel von der Eintragung
    noch sein Gutachten wieder.
    Ich finde auf den Fdern kein Hersteller sondern nur die
    Nummern 67093 Front und 76062 Rear
    Hat jemand von euch ne Ahnung um was für welche Federn es
    sich handelt.
    Bei google bin ich auch nicht weiter gekommen.

    danke im vorraus

    mfg Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich glaub du hast einen Zahlendreher bei der Nummer vorne (76093 statt 67093).
    Wenn das so ist, dann sind die Federn von Supersport. Bei denen kannst du dann mal nachfragen ob sie dir ein Gutachten schicken können.
     
Thema:

Tieferlegungsfedern P9

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM