Tieferlegungsfedern für T18 wo gibt es welche??

Diskutiere Tieferlegungsfedern für T18 wo gibt es welche?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie schon gesagt....von welchem Hersteller bekommt man welche???

  1. uffi

    uffi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt....von welchem Hersteller bekommt man welche???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    H&R hat welche für die 1,6er T18
    Eibach hat welche für 1.6 2.0 und 2.0 Turbo
     
  4. uffi

    uffi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es unterschiede vom 2,0 GTI zum 2,0 GTI 16V ???
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nee der 2.0 GTI ist immer der mit 3S-GE Motor und hat 16V. Vermutlich sind die Federhersteller da nicht so genau in ihren Bezeichnungen.

    Es gibt ja nur den 1.6 16 V mit 4A-FE, den 2.0 GTI 16 V mit 3S-GE, den seltenen 2.2 (?)l aus den USA und den Allrad 2.0 Turbo
     
  6. uffi

    uffi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    mmm....
    ich suche also Federn für einen Celica T18 2,0 GTI 16V Bj. 11/91 welche kann ich da also nehmen??

    Ist wirklich wichtig ;(

    Danke
     
  7. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    @P7er
    Ich such welche für die Celica T20 Cabrio mit besagten 2,2 l.

    Kannst du mir helfen??

    Viele Grüße Mone
     
  8. #7 TTE-chr1s, 15.03.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    einfach die, die p7 genannt hat. einfach mal auf die herstellerseiten gehn und gucken, klicken, kaufen

    oder guck bei ebay unter "federn celica" solltest du sicher was finden. derzeit sind zwar nur für den 1,8 drin, aber die werden dort öfters auch angeboten für den 2,0
     
  9. #8 Dr.Hossa, 15.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    @Mone
    Sag mal die Motorbezeichnung von dem 2,2L Motor. Hab noch nie was von sonem Motor gehört

    Frag mal bei H&R an- die ham für fast alles was :]
     
  10. #9 Serialkiller, 15.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich wollte das auch grade sagen dr.hossa. ich hab noch nie was von nem 2.2liter motor in der t20 gehört.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Wie in der T18 auch: 5S-FE, 2164ccm, ~100KW
     
  12. #11 Serialkiller, 15.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    da geht ja dann gar nix.
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist ja auch für den US Markt, die haben lieber Hubraum und Drehmoment und verzichten dafür auf ein paar PS.
     
  14. #13 Serialkiller, 15.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die dürfen ja eh nirgens schnell als 110 km/h oder so fahren
     
  15. #14 Celi - Freak, 15.03.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schau mal bei
    Japspeed
    vorbei. da solltest du alles bekommen was du brauchst. Auf Anfrage bekommst du auch 70èr Federn für die Celi, obwohl sie nicht in der Liste stehen.

    @ Serial

    geile Felgen haste drauf. haste sie endlich geweckt aus dem Winterschlaf?
    Warum hast du denn das Toyologo auf der Haube gelassen? Hattest sie doch neu lackiert, richtig??
     
  16. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch mal hier gucken
     
  17. #16 Serialkiller, 18.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    nee, die celi ist nicht neu lackiert sondern nur die haube, weil die ist ja neu. naja, in der sainzhaube sind halt löcher fürs emblem drin und zuschweißen wäre noch teurer geworden. außerdem gefällt mir das toyo emblem ganz gut. wird nach meine rkomplettlackierung auch wieder vorne drauf kommen
     
  18. #17 TommyGT, 19.03.2004
    TommyGT

    TommyGT Guest

    serielkiller18

    hi was hast du für die haube bezahlt wenn man fragen darf ohne lackierung????

    cu

    Celi Power
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    RE: serielkiller18

    Rechne mal mit runden 1000 EUR, allerdings mit Lackierung. Ohne "etwas" günstier ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @Serialkiller18
    Warum hast Du nicht das Toyo-Zeichen, wie ich, schwarz lackieren lassen ?

    Federn: Ich habe WEITEC 40/40 drin, bin super zufrieden.
     
  22. #20 Serialkiller, 21.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich hab ein tte komplettfahrwerk drin mit 30 mm rundrum. mir gefällt das silberne toyo zeichen. setzt nen geilen akzent bei nem schwarzen auto. ich hab für die haube komplett montiert und lackiert 580€ bezahlt. die haube ist nagelneu. du kannst ja ein paar sachen von deiner alten übernehmen und mit ein bissl vitamin b wird es wie dus iehst auch etwas billiger
     
Thema:

Tieferlegungsfedern für T18 wo gibt es welche??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern für T18 wo gibt es welche?? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....