Tieferlegungsfedern E9

Diskutiere Tieferlegungsfedern E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe ein paar Tieferlegungsfedern von nem Bekannten geschenkt bekommen. Die waren in seinem E9 Compact verbaut. Leider weiß er den...

  1. #1 postsack, 21.11.2004
    postsack

    postsack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AW11, P1, Alfa 155, XJ 750 Seca
    Hi,
    ich habe ein paar Tieferlegungsfedern von nem Bekannten geschenkt bekommen. Die waren in seinem E9 Compact verbaut. Leider weiß er den Hersteller nicht mehr. Ist auf den Federn auch nicht mehr zu erkennen. Die Federn sind rot, zu lesen ist noch 15-33-04-367-0 und angeblich erzielt man eine Tieferlegung von 25 mm.
    Weiß einer was das für Federn sind und hat noch vielleicht das Gutachten dazu???

    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern E9

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....