Tieferlegungsfedern Auris ADE150 2,0 Diesel

Diskutiere Tieferlegungsfedern Auris ADE150 2,0 Diesel im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; ich hab noch einen neuen satz tieferlegungsfedern von TMG toyota motorsport gmbh die federn sind optimal auf die serien stoßdämpfer abgestimmt,...

1. #1 Ädam`s, 09.10.2013
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab noch einen neuen satz tieferlegungsfedern von TMG toyota motorsport gmbh
    die federn sind optimal auf die serien stoßdämpfer abgestimmt, das fahrzeug wird ca.30mm abgesenkt und wankt in kurvenfahrten und ausweichmanövern nicht mehr so viel.
    ohne jedoch übermässig hart zu werden, der komfort bleibt immernoch vorhanden.

gruß tim

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 26.06.2014
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Preisupdate 80€

Thema: Tieferlegungsfedern Auris ADE150 2,0 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ADE150

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Auris ADE150 2,0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  3. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  4. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  5. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?