Tieferlegungsfedern 35mm für Aygo / 107 / C1

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von baer_design, 15.07.2011.

1. #1 baer_design, 15.07.2011
    baer_design

baer_design Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hallo liebe Community,

biete hier einen neuen Satz Tieferlegungsfedern für den Aygo / Peugeot 107 und Citroen C1.

Tieferlegung ca. 35 - 40 mm
    Hersteller: FK Automotive
    Zustand: neu und unbenutzt im org. Karton
    Farbe: rot
    Neupreis: 69.00€
    inkl. Teilegutachten

Preis: 50€ inkl. Versand. 45€ bei Abholung (Bremen)

Zu den FK Federn kann ich nur sagen, super Preis/Leistungsverhältnis, habe auch einen Satz in meinem Yaris TS XP9 und bin sehr zufrieden.

Die Federn sind org. verpackt und waren nie verbaut (meine Freundin fährt keinen Aygo mehr).

Preis: 50€ inkl. Versand Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern 35mm für Aygo / 107 / C1

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern 35mm für Aygo / 107 / C1 - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...