Tieferlegungsfeder Celica T162

Diskutiere Tieferlegungsfeder Celica T162 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Der Markt gibt nichts mehr her. Ja OK für 99 EUR kann ich welche haben. Hier bin ich aber...

  1. #1 Darßer, 01.07.2016
    Darßer

    Darßer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
    Hallo,

    bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Der Markt gibt nichts mehr her. Ja OK für 99 EUR kann ich welche haben. Hier bin ich aber nicht sicher ob die etwas taugen.

    Hat denn jemand noch eine Idee.

    Passen denn z. B. die Federn vom Nachfolger. Und wenn ja, kann man diese auch eintragen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darßer, 18.07.2016
    Darßer

    Darßer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
    Hat sich erledigt dank K-Sport... :-)
     
    Max T. gefällt das.
  4. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Wie sieht es mit Federungskomfort jetzt aus. Bei Niederquerschnittsreifen.
     
  5. #4 Darßer, 28.03.2017
    Darßer

    Darßer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
    Ich kann nicht klagen. Dank dem kompletten Fahrwerk von K-Sport schließen die Felgen jetzt mit dem Radkasten ab. Fährt sich besser als Koni. Geht durch die Kurven wie auf Schienen.

    Federungskomfort ist noch da. Ist vielleicht auch Anssichtssache. Ist ja keine Reiselimo. Ich bin begeistert. Und werde es wieder ab Samstag sein. Dann kann ich ja noch einmal berichten.
     
  6. #5 Darßer, 03.04.2017
    Darßer

    Darßer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
    Also, fährt sich :D:joint88):hail
     
  7. #6 Celi GT, 03.04.2017
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Auch das Koni FW war nicht schlecht. Dämpfer vorn ziemlich zu und hinten auf leichtester Einstellung. Fuhr sich für ein Nichtgewindefahrwerk sensationell gut.
    Das Heck wurde nur leicht wenn man es provoziert hat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfeder Celica T162

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfeder Celica T162 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]