Tieferlegungsfeder Celica T162

Diskutiere Tieferlegungsfeder Celica T162 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Der Markt gibt nichts mehr her. Ja OK für 99 EUR kann ich welche haben. Hier bin ich aber...

1. #1 Darßer, 01.07.2016
    Darßer

Darßer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
    Hallo,

bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Der Markt gibt nichts mehr her. Ja OK für 99 EUR kann ich welche haben. Hier bin ich aber nicht sicher ob die etwas taugen.

Hat denn jemand noch eine Idee.

Passen denn z. B. die Federn vom Nachfolger. Und wenn ja, kann man diese auch eintragen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darßer, 18.07.2016
    Darßer

Darßer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Hat sich erledigt dank K-Sport... :-)

Max T. gefällt das.
  4. And1

And1 Mitglied

Wie sieht es mit Federungskomfort jetzt aus. Bei Niederquerschnittsreifen.

5. #4 Darßer, 28.03.2017
    Darßer

Darßer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich kann nicht klagen. Dank dem kompletten Fahrwerk von K-Sport schließen die Felgen jetzt mit dem Radkasten ab. Fährt sich besser als Koni. Geht durch die Kurven wie auf Schienen.

Federungskomfort ist noch da. Ist vielleicht auch Anssichtssache. Ist ja keine Reiselimo. Ich bin begeistert. Und werde es wieder ab Samstag sein. Dann kann ich ja noch einmal berichten.

6. #5 Darßer, 03.04.2017
    Darßer

Darßer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Also, fährt sich :D:joint88):hail

7. #6 Celi GT, 03.04.2017
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Auch das Koni FW war nicht schlecht. Dämpfer vorn ziemlich zu und hinten auf leichtester Einstellung. Fuhr sich für ein Nichtgewindefahrwerk sensationell gut.
    Das Heck wurde nur leicht wenn man es provoziert hat.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfeder Celica T162

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfeder Celica T162 - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...