tieferlegungsdomteller ???

Diskutiere tieferlegungsdomteller ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi kurze frage, <br />hat jemand von euch erfahrungen mit den tieferlegungsdomtellern (-20/-30mm), die auf der seite von TRC-tuning angeboten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

hi kurze frage, <br />hat jemand von euch erfahrungen mit den tieferlegungsdomtellern (-20/-30mm), die auf der seite von TRC-tuning angeboten werden?

die haben ja nen unverschämt hohen preis, und ich wollt mal wissen wie die qualität gegenüber orginalen ist und ob die halten was die versprechen..........

obwohl ich ja net glaub das die irgendeiner für den preis kauft.........!!!

achso hier der link:<br />TRC

[ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: masch ]

[ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: masch ]

2. Anzeige

schau mal hier: tieferlegungsdomteller ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Ich weiss zwar nicht wie die sind,aber der preis ist der hammer und um das geld bekommt m,an federn die weit runter kommen.

4. Gast

Gast Guest

ja aber wenn man schon -65er federn hat wird es schwer werden welche zu bekommen die noch tiefer gehn...

5. strizi

strizi Guest

Na gut wenn man schon so tief dann ist es widerrum günstig anstatt sich ein komplett fw zu kaufen.Aber 300€ Und was willst du jetzt machen?

verschoben nach Tuning

greetz Toy

[ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: TOY ]

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tieferlegungsdomteller ???

Die Seite wird geladen...

tieferlegungsdomteller ??? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsdomteller in Verbindung mit GTS Sportfahrwerk - geht das ?

Tieferlegungsdomteller in Verbindung mit GTS Sportfahrwerk - geht das ?: hat Blade im Angebot unter DOMTAE10101...was haltet ihr davon...mal ebgesehen vom TÜV
  2. Tieferlegungsdomteller

Tieferlegungsdomteller: Hi leute, als ich grad durch die TRC-Tuning-Seite gesurft bin, sind mir die Tieferlegungsdomteller aufgefallen, die es da jetzt zu bestellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.