Tieferlegungsdomteller

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Muha23, 24.04.2003.

1. Muha23

Muha23 Mitglied

Hi leute,

als ich grad durch die TRC-Tuning-Seite gesurft bin, sind mir die Tieferlegungsdomteller aufgefallen, die es da jetzt zu bestellen gibt.
    Hat irgendwer von euch scho erfahrung mit den Teilen zwecks einbau usw.

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 24.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich kann mir net vorstellen das der einbau sehr proplematisch ist ... weiß aber leider auch net wie man die dinger wirklich einbaut ... die preise finde ich aber doch ziemlich geschmolzen für das das die dinger nur 2cm tieferlegung bringen ..

gruss
    pepi

4. strizi

strizi Guest

Da musst du die ganen dämpfer und federn rausnehmen dann kommst du zu den domtellern.Wenn man sowas macht sollte man gleich ein neues fahrwerk einbauen,wenn man schon alles auseinander hat. :]

5. #4 DJBlade, 25.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Zur Qualität kann ich leider nix sagen. Sind aber vom gleichen Hersteller wie die die ich in meiner Lady verbaut habe. Eben TRD Teile ;) TRD is schweine teuer. leider :(

6. Prozac

Prozac Guest

Domteller, bringen aber allgemein nicht mehr als 2 cm, meißtens sogar nur einer.

Will ich bei mir auch einbauen...

Wenn ich es so mache....
    35mm rundum tiefer und vorne dann Domteller, sieht gleich wie sportlicher aus....

Am besten sind die Bonrath Teller!

Gebt lieberzu viel Geld für die Dinger aus, als irgendeine billig Marke zu nehmen!!!
    Wenn die Teller bei der fahrt geschrottet werden, dann wird es richtig teuer!!!!

7. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Domteller einbauen ist die gleiche arbeit wie Federn verbauen, Federbein raus, Feder spannen, Domlager mit Teller raus, Teller tauschen und wieder zusammenbauen ....

8. Prozac

Prozac Guest

Habe gerade mal nachgeschaut...
    Man die sind aber echt derbe teuer!!!!

Bonrath Teller kosten fast nen hunni weniger, allerdings gibts die da nicht für meinen *heul*

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cata

cata Mitglied

Hi,

könnt ihr mal den Link zu den Bonrath- bzw. TRD-Tellern durchgeben? Ich finde keine TRD Tuning site ?
    <i>War jetzt auf der Seite, ham natürlich nix für P7</i>:(

@ Prozac: Wieso wird das *richtig* teuer, wenn man die Domteller während der Fahrt schrottet? An meinem P7 sind die hinteren so weit zerbröselt (Dank Rost und Offroad-Einsatz ;)), dass die Federn nur noch gegen die Karosserie drücken.
    Null Grip auf der Straße, aber sonst nix :D

Ist glaub ich gegessen, wenn ich die Domlager neu mache.

MfG,

Uli

11. Prozac

Prozac Guest

Mein Kumpel hat gegen mein Anraten nur scheiss billig Teller gekauft....

Tja und bei Tempo 200 und nen huckel sind die durchgeschlagen, vorne alles komplett im Arsch!

Komplettes Lager hinüber, Feder verzogen und und und....

WIll ja auch welche von Bonrath, aber zumindest in dem Katalog sind keine solche Teller für meinen E10 zu haben :(

Vielleicht find ich im Net noch solche, mal searchen...

Wenn vielleicht jemand welche gefunden hat, Adresse auch mal an mich ;)

Thema:

Tieferlegungsdomteller

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsdomteller - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsdomteller in Verbindung mit GTS Sportfahrwerk - geht das ?

Tieferlegungsdomteller in Verbindung mit GTS Sportfahrwerk - geht das ?: hat Blade im Angebot unter DOMTAE10101...was haltet ihr davon...mal ebgesehen vom TÜV