tieferlegungsdomteller ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 02.02.2003.

1. Gast

Gast Guest

hi kurze frage, <br />hat jemand von euch erfahrungen mit den tieferlegungsdomtellern (-20/-30mm), die auf der seite von TRC-tuning angeboten werden?

die haben ja nen unverschämt hohen preis, und ich wollt mal wissen wie die qualität gegenüber orginalen ist und ob die halten was die versprechen..........

obwohl ich ja net glaub das die irgendeiner für den preis kauft.........!!!

achso hier der link:<br />TRC

[ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: masch ]

[ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: masch ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Ich weiss zwar nicht wie die sind,aber der preis ist der hammer und um das geld bekommt m,an federn die weit runter kommen.

4. Gast

Gast Guest

ja aber wenn man schon -65er federn hat wird es schwer werden welche zu bekommen die noch tiefer gehn...

5. strizi

strizi Guest

Na gut wenn man schon so tief dann ist es widerrum günstig anstatt sich ein komplett fw zu kaufen.Aber 300€ Und was willst du jetzt machen?

6. Gast

Gast Guest

solange mir keiner erfahrungswerte berichten kann mach ich gar nix ich geb doch nicht so viel kohle für paar domlager aus und kauf die katze im sack...........das sind mir die 2 bis 3 cm net wert...............

7. #6 morscherie, 03.02.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Kann da leider nicht dazu sagen. Aber wo willst du den mit deinem auto so noch mit fahren ?? Also mir wäre es zutief danach. deshalb habe ich auch keine drinn. Michi hat oder hatte sie mal drin .

8. Gast

Gast Guest

Du kriegst deinen wagen mit den teilen keinesfalls 30mm tiefer. Das ist ne glatte lüge. Andere hersteller werben mit 10-15mm und selbst die kriegen nicht mehr wie 5mm hin!! Also lass es lieber.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Mit Koni gelb würden die Verstellpinne in die Motorhaube hineinragen, WENN es sich um echte 2 oder 3cm handelt. Sollte man bedenken, bzw. vorher ausmessen.

11. #9 peter_h, 03.02.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

also die seite hat ja wohl ein sehr erfahrener webprogrammierer erstellt --&gt; siehe zitat startseite:<br />Die Seite wurde optimiert für 1024x768dpi

ich kann meinen monitor nicht über die normalen 72dpi stellen, geschweige denn 1024 :D :D

Thema:

tieferlegungsdomteller ???

Die Seite wird geladen...

tieferlegungsdomteller ??? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsdomteller in Verbindung mit GTS Sportfahrwerk - geht das ?

Tieferlegungsdomteller in Verbindung mit GTS Sportfahrwerk - geht das ?: hat Blade im Angebot unter DOMTAE10101...was haltet ihr davon...mal ebgesehen vom TÜV
  2. Tieferlegungsdomteller

Tieferlegungsdomteller: Hi leute, als ich grad durch die TRC-Tuning-Seite gesurft bin, sind mir die Tieferlegungsdomteller aufgefallen, die es da jetzt zu bestellen...