Tieferlegungsdomteller in Verbindung mit GTS Sportfahrwerk - geht das ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 06.12.2003.

  1. #1 ZoNe_zOniC, 06.12.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    hat Blade im Angebot unter DOMTAE10101...was haltet ihr davon...mal ebgesehen vom TÜV
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 06.12.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Nette Idee. Aber wenn Du ein Gewinde-Fahrwerk von GTS haben solltest, eigentlich überflüssig.

    Es sei denn, Du montierst unter Deinem gesamten Fzg. einen Unterbodenschutz... :D:D:D ...und Du bekommst Drive-Inn-Verbot, weil Du den Wagen ewig über die Boden-Böller schieben musst... :D:D:D

    ...davon ab, ist mir die Angelegenheit (Dom-Teller) deutlich zu teuer.
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 06.12.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab kein gweindefahrwerk, schön blöd wär ich....

    aber was würdet ihr tun wenn ihr schön ein gutes fahrwerk habt aber einfach nur etwas tiefer wollt.....
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Über die Variante mit den Domtellern hab ich auch schon mal nachgedacht. Leider hat die Sache zwei große Haken:

    1. Der TÜV lacht Dich damit aus!
    2. Zu teuer
     
  6. #5 nordlicht46487, 06.12.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0

    sach mal lebt Ihr in der Wüste, oder habt Ihr keine Bodenwellen... oder 30er Zonen etc...

    Antwort auf Deine letzte Frage:
    a) entweder: Federn setzen lassen,
    b) tiefere Federn (wenn möglich) verwenden
    c) Gewindefahrwerk einbauen

    d) Bzgl. der Dom-Teller... ich habe mal meinen Bekannten in JP darauf angesetzt. Mal schauen. ABer die sind auch original bei TRD schon heftig im Preis...

    Jetzt kommt nicht mit" wenn Du was weißt, dann sag mal Bescheid".... es kann dauern, da er z. Z. noch am studieren ist...
     
  7. #6 japangift, 06.12.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    @ ZoNe_zOniC
    hast ne e-mail
     
  8. #7 AE92/101, 06.12.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Frage:

    Welcher TÜVler sieht die Domteller und erkennt dass die nicht dem Originalen etsprechen?
    Auch wenn man manchen sogar ein Hinweis drauf macht, wissen die trodzdem nicht was gemeint ist.

    Oder sin die irgendwie auffällig lackiert?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Carinakombi, 06.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Schwachsinn weil das nicht stimmt was die da angeben.Habe mich mal erkundigt.Verkäufer meinte rausgeschmißenes geld.
     
  11. #9 nordlicht46487, 06.12.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Dazu mal die Daten von TRD
     
Thema:

Tieferlegungsdomteller in Verbindung mit GTS Sportfahrwerk - geht das ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsdomteller in Verbindung mit GTS Sportfahrwerk - geht das ? - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...