Tieferlegungs federn für corolla GTi jahrgang 1991

Diskutiere Tieferlegungs federn für corolla GTi jahrgang 1991 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guten tag ich hab mir vor kurzem einen toyota corolla zu gelegt :D als gutes winter auto doch das ding ist mir einfach zu weich und zu hoch...

  1. zombi

    zombi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag


    ich hab mir vor kurzem einen toyota corolla zu gelegt :D
    als gutes winter auto doch das ding ist mir einfach zu weich und zu hoch :(
    ich brauche schon fast ne leiter um ein zu steigen :P :--)))

    gibts da irgend wo was zu kaufen um ihn tiefer zu legen 4 bis 10 cm??

    der rest von dem wägelchen ist alles perfekt doch einfach nur das ist etwas negativ :(

    hoffe ihr könnt mir helfen mfg zombi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ne nen seltenen gti als winterauto ihr habt nerven... wieviel haben die serien stossdämpfer runter wenns billig sein soll einfach nur h&r federn da kannst die seriendämpfer so fahren.

    is dann 40/40 kommen aber meistens eher mehr.

    was haste für den bezahlt wenn man fragen dav
     
  4. zombi

    zombi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ahhh h&r die klingen gut :] und 40 / 40 und mehr klingt noch besser hoffentlich werden die auch schön hart :]

    ja ich weiss ja das so ein gti doch schon sehr selten ist aber ich werde ihn gut vor bereiten auf den winter damit er ihn auch heile und ohne rost übersteht

    die serien dämpfer haben etwa 50 000 km drauf
    ein fahwerk wäre natürlich auch nicht schlecht wen man den auch so was bekommt

    den der zustand von dem wägelchen ist 1 a :]
    bezahlt na sagen wir mal so viell wie mein Mazda Rx8 in einem winter schluckt :rolleyes: also eigentlich zu viell aber den noch zu wenig um ihn lieb zu haben 8o

    PS kome aus der schweiz
     
Thema:

Tieferlegungs federn für corolla GTi jahrgang 1991

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs federn für corolla GTi jahrgang 1991 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...