Tieferlegungs federn für corolla GTi jahrgang 1991

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zombi, 16.10.2006.

  1. zombi

    zombi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag


    ich hab mir vor kurzem einen toyota corolla zu gelegt :D
    als gutes winter auto doch das ding ist mir einfach zu weich und zu hoch :(
    ich brauche schon fast ne leiter um ein zu steigen :P :--)))

    gibts da irgend wo was zu kaufen um ihn tiefer zu legen 4 bis 10 cm??

    der rest von dem wägelchen ist alles perfekt doch einfach nur das ist etwas negativ :(

    hoffe ihr könnt mir helfen mfg zombi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ne nen seltenen gti als winterauto ihr habt nerven... wieviel haben die serien stossdämpfer runter wenns billig sein soll einfach nur h&r federn da kannst die seriendämpfer so fahren.

    is dann 40/40 kommen aber meistens eher mehr.

    was haste für den bezahlt wenn man fragen dav
     
  4. zombi

    zombi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ahhh h&r die klingen gut :] und 40 / 40 und mehr klingt noch besser hoffentlich werden die auch schön hart :]

    ja ich weiss ja das so ein gti doch schon sehr selten ist aber ich werde ihn gut vor bereiten auf den winter damit er ihn auch heile und ohne rost übersteht

    die serien dämpfer haben etwa 50 000 km drauf
    ein fahwerk wäre natürlich auch nicht schlecht wen man den auch so was bekommt

    den der zustand von dem wägelchen ist 1 a :]
    bezahlt na sagen wir mal so viell wie mein Mazda Rx8 in einem winter schluckt :rolleyes: also eigentlich zu viell aber den noch zu wenig um ihn lieb zu haben 8o

    PS kome aus der schweiz
     
Thema:

Tieferlegungs federn für corolla GTi jahrgang 1991

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs federn für corolla GTi jahrgang 1991 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...