Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 24.09.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe heute meinen Paseo mit 35 mm Vogtland Federn tiefergelegt, aber irgendwie ist es nicht tiefer: Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 24.09.2001
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Warte mal noch zwei Wochen! Das neue Fahrwerk muss sich erst noch setzen...
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast Du auch das Glück und die Federn bekommen, wo besonders bei Vogtland, nur 5 mm Tieferlegung rauskommt.
    Ich hoffe es nicht [​IMG]

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 6:
    Nicht jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
     
  5. #4 terradelfalco, 24.09.2001
    terradelfalco

    terradelfalco Guest

    Nemesis01 hat recht.
    Warte 2 wochen und wirst es merken.
    Im Fahrverhalten müsstest du es eigentlich direckt merken, optisch nicht
     
  6. #5 Anthony, 24.09.2001
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vogtland kauft man sich doch auch nicht wenn es nicht unbedingt sein muß.
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Vogtland ist nicht die beste Wahl. Aber nun kannst Du es ja auch nicht mehr rückgängig machen...

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 6:
    Nicht jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
     
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    heißer Tip von mir:

    schon Kopfsteinpflaster fahen, habe ich auch gemacht...und?
    Andre kotzt bis heute, das meiner immer noch tiefer ist als seiner und kommt jedesmal mit nem Maßband an und mißt nach LOL

    (nicht böse sein andre! [​IMG] )

    ------------------
    [​IMG]
        Die Kraft der 3 Rohre

    mfg
    Armin

    my page
     
  9. #8 Goorooj, 25.09.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    einfach ein bisschen feldweg brettern, das setzt...

    ------------------
    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Bloß man sollte auch an sein Auto denken und nicht nur an das Setzen der Federn.
    Schließlich geht es ganz schön ans Matrial, wenn man über Holperstrecken brettert [​IMG]

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 6:
    Nicht jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
     
  11. #10 DJBlade, 26.09.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte bei Dir zwar kein Thema sein, aber bei mir war bei einer Tieferlegung von 55mm schluß! Ich mußte die Kompletten Federwegsbegrenzer bis auf 1cm kürzen, damit ich ihn auf 95mm runterbekahm. So wars zumindest bei meiner Corolla! Guck mal, ob der Federwegsbegrenzer schon aufsitzt! Bei 30 Tiefer dürfte es aber nicht der Fall sein, aber weiß man es?

    NICHTS IST UNMÖGLICH! TOYOTA!

    Grüße Michi!

    PS: Die anderen haben recht, die Federn müßen sich erst mal zusammen pressen, wenn sie neu sind. Wart einfach mal ne Woche ab!
    [​IMG]
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    ........und schön locker und ruhig fahren!!!
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @toyfreak

    Dann hast Du leider die Arschkarte gezogen [​IMG]

    Hättest vorher mal ne Meinung im Forum einholen sollen. Tut mir Leid, wenn das jetzt ein wenig hart klingt.
     
  14. #13 DJBlade, 27.09.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich Deine Federn nicht setzen, dann rufst Du mich an, ich mach Dir dann einen Vorschlag!

    0171-5068758 Grüße Michi

    [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Und was mache ich wenn die Federn sich nicht setzen???
     
  16. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich glaube nicht, dass die federn sich setzen. bei nem neuen auto setzt sich ja auch nichts. die federn sind gehärtet, und innerhalb des tellers sind es nur wenige mm, da merkst du gar nix

    ------------------
    [​IMG]

    aus vollen sechs Rohren

    Marcus
     
  17. #16 Nemesis01, 27.09.2001
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand! Ich kenne Einige Leute bei denen sich die Federn noch gesetzt haben.
     
  18. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Aber im Zusammenhang mit Vogtland habe ich das nicht gehört.

    *bleibbeimeinerMeinung*
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hab auch Vogtland Federn in meinem Corolla ind der hat sich gewaltig gesetzt! Abwarten und Tee trinken [​IMG] !
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal........
     
  22. Gast

    Gast Guest

    35er Federn von Vogtland kommen vorne ca 45 und hinten 40mm! Bei mir zumindest [​IMG] ! Falls nicht: einfach nen Ring rausflexen (nach dem Besuch beim TÜV natürlich)!!!!
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

    Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  2. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

    Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  3. suche Ae86 Tieferlegungs Federn

    suche Ae86 Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche Ae 86 16v Tieferlegungs Federn. Mfg Salim
  4. Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn

    Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn Mfg Salim
  5. Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!

    Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!...