Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Celimax. Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Fahrwerk/Tuning. Dort ist er besser aufgehoben und Du erhälst mehr Antwortren... Gruss Toy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hallo Celimax. Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Fahrwerk/Tuning. Dort ist er besser aufgehoben und Du erhälst mehr Antwortren...

Gruss Toy

2. Anzeige

schau mal hier: Tieferlegung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxwell, 01.02.2003
    maxwell

maxwell Guest

Möchte meinen T23/Ts um 20-30mm tiefer haben, bin<br />aber mit dem original Fahrwerk sehr zufrieden. Hat jemand erfahrung mit Federn die mir nicht alle<br />Fahreigenschaften, in bezug auf härte oder durch-<br />geschlagene origial Dämpfer haben.

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Tieferleger Eibach für XP13

Tieferleger Eibach für XP13: Hallo, jemand Interesse an Tieferlegern für den XP13? Sind von Eibach und ca. 45.000km in meinem Yaris gelaufen, Tieferlegung ist laut Hersteller...
  2. Tieferlegung Celica t20

Tieferlegung Celica t20: Hallo , wie tief habt ihr eure Celica t20 gelegt ? Habe 225 reifen auf 17 Zoll und das Original Fahrwerk drin. Reicht 35 mm? Oder wie tief habt...
  3. Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen

Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen: Hi bin Neu hier und habe seit kurzem einen Corolla Bj1988. Nun würde ich ihn gerne tieferlegen am liebsten mit einem Gewindefahrwerk aber da finde...
  4. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden