Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! ich bin seit gestern stolz Besitzerin eines Yaris und ich würde ihn gerne DEZENT tieferlegen... Worauf muss ich achten und habt ihr...

  1. #1 Chiara77, 11.01.2004
    Chiara77

    Chiara77 Guest

    Hallo!

    ich bin seit gestern stolz Besitzerin eines Yaris und ich würde ihn gerne DEZENT tieferlegen... Worauf muss ich achten und habt ihr einen Tip welche Federn am besten sind??
    Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 11.01.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen im Forum :D

    und nimm nicht alles ernst was hier so geschrieben wird
    :D
     
  4. #3 Chiara77, 11.01.2004
    Chiara77

    Chiara77 Guest

    Hallo Jens:-)

    Danke für den Willkommensgruß-ich werde es versuchen;-))
     
  5. #4 E10Jens, 11.01.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte
     
  6. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen im Forum!! :D
    Also ne Dezente Tieferlegung denke ich sind 30mm - 40mm!! Vorteil ist die kannst du Problemlos mit den Serienstoßdämpfern fahren!! Wenn du tiefer möchtest würde ich gekürzte Stoßdämpfer empfehlen!!
    Feder würde ich von H&R empfehlen!!
    Aber die Yaris Experten wissen bestimmt noch viieeell mehr!!! :]
     
  7. strizi

    strizi Guest

    Hy und willkommen hier.
    Bei ebay gibts um 400€ ein komplett fahrwerk mit gekürzten sportdämpfern von koni und H&R federn ein spitzen fahrwerk mit einer tieferlegung von 40mm.
     
  8. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit fintec federn gute erfahrungen gemacht
    setzen sich mehr als angegeben bei 30mm auf ca.4mm
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    es sollen 40mm sein nicht 4mm
     
  11. #9 Melinda, 11.01.2004
    Melinda

    Melinda Guest

    hallo dalton

    4mm wäre woh schlecht oder nicht dann wäre der ja höher als normal
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...