Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PPN, 10.01.2004.

1. PPN

PPN Mitglied

Also, ich habs endlich geschafft meine seit 4 Monaten in meinem Zimmer liegenden KAW Federn (40/15) einzubauen. Und ich weiß auch, dass die meisten Federn sich noch setzen, aber langsam kotz es mich an.

Bei den hinteren beschwer ich mich jetzt mal nicht, obwohl die um das doppelte schon unten sind, aber vorne bekomm ich die Krise. ;(
    Gerade mal 2cm sind die nach unten gegangen.
    Ich hab jetzt schon über 300km mit ihnen gefahren.

Jetzt wollt ich nur wissen, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann, oder ob ich sie gleich pressen lassen soll. ?(

Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ich finde Zahlen immer so abstrakt... :D
    Haste evtl. mal ein Foto von dem ganzen?

Wie lange ist der Einbau denn her? Die KAW sind 40/35 oder? Gute Federn setzen sich eigendlich, wenn überhaupt, nur noch um wenige mm, also viel wird bei Dir nicht mehr passieren, soviel kann ich schon mal sagen.

4. PPN

PPN Mitglied

Foto kann ich machen.

Die Federn haben normal 40/15!

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hab fast alle federn am E10 ausprobiert, die KAW sind ne scheiß wahl in bezug auf tieferlegung. vom fahren her voll geil, aber der rest mist. White-Lightning ausm Forum hat die auch dirn, nach meh als 1 jahr waren die vorne erst fertig mit dem setzen. ob das gut ist, kA. iochhab jetzt wheelstech (bearbeitete H&R) die sind geil hart und tief

6. PPN

PPN Mitglied

Verdammter Mist!
    Und dafür hab ich 200€ bezahlt.

Dann werde ich sie wohl wieder ausbauen und vorne pressen lassen. Will kein Jahr lang warten.:§$% :dx15 :motz

7. Rob

Rob Mitglied

Hast du vorne auch die originalen Federwegbegrenzer gekürzt?
    Ich glaub die mußt du um 3-4cm kürzen.
    Ist bestimmt ne blöde Frage... :D :D :D

8. #7 CoroMaks, 12.01.2004
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Falls du deine nicht hinbekommst!
    Hab noch H&R Federn liegen, wurden von 35 auf 45 nachgepresst! Kommen schon ganz gut runter!
    Könntest du auch bekommen.....

9. PPN

PPN Mitglied

Oh mann ist das dein Ernst? Wenn ja nem ich alles über KAW zurück und werd jetzt ganz Kleinlaut und schäm mich ne Runde für meine Dummheit!! :rolleyes:

@Coromaks
    Die hätten dann VA wie Ha 45mm, oder?

10. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ähhh... Das mit den Federwegsbegrenzern ist Unsinn! Bei einer Tieferlegung von "nur" 40mm liegt da garantiert noch nichts auf. Würdest Du auch merken wenn der Wagen schon auf den Begrenzern aufliegt. Sorry, wenn ich Dir diese Hoffnung nehmen muss. :whatever

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

man sollte dir begrenzer trotdem um etwa 1/3 kürzen

13. PPN

PPN Mitglied

Ääääh stimmt, ich gkluab ich lass mein Hirn einsargen.
    Hab an die Kürzung der Endanschläge gedacht, die sollten laut Gutachten gekürzt werden, hat den TüVler aber nicht interessiert.

Die Hoffnung hat mich blind gemacht!! :D :rolleyes:

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  2. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  3. suche Ae86 Tieferlegungs Federn

suche Ae86 Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche Ae 86 16v Tieferlegungs Federn. Mfg Salim
  4. Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn

Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn Mfg Salim
  5. Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!

Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!...