Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 13.04.2009.

1. #1 ToyotaDevilKU, 13.04.2009
    ToyotaDevilKU

ToyotaDevilKU Mitglied

Hätte da mal eine frage zwegs Tieferlegung. Hab heute meinen E10 neue Federn auf der VA eingebaut. Federn sind 35mm tiefer. Wie lange dauert es bis sich die federn setzen? Schaut aus wie vom werk ud passt zur hinteraches net. HA hat 30mm federn drin. Musste vorne umbauen nach Federbruch

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

hängt vom Hersteller ab meiner Erfahrung nach kann sich das in einem Rahmen von 2-10tkm abspielen.

4. #3 ToyotaDevilKU, 13.04.2009
    ToyotaDevilKU

ToyotaDevilKU Mitglied

Hersteller wäre Vogtland

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

mit Vogtland habe ich leider keine Erfahrung, aber ich würde mal mindestens 2000km warten.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  2. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  3. suche Ae86 Tieferlegungs Federn

suche Ae86 Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche Ae 86 16v Tieferlegungs Federn. Mfg Salim
  4. Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn

Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn Mfg Salim
  5. Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!

Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!...