Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; tach truppe, seit neustem bin ich besitzer eines Yaris XP9, die dinge sind sowas von hockgebockt 8o jetzt meine frage welche federn soll ich...

1. #1 xxArnyxx, 16.01.2009
    xxArnyxx

xxArnyxx Grünschnabel

tach truppe, seit neustem bin ich besitzer eines Yaris XP9, die dinge sind sowas von hockgebockt 8o

jetzt meine frage welche federn soll ich kaufen? oder was habt ihr für welche und wie sieht es aus?
    laut hersteller sind es immer 25mm bis 35mm ich würde gerne sehen wie es aussieht schön bilder mit dranhängen

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    www.yarisworld.com

Dort würde ich mal nachschauen. Sind zu 90 % nur XP9 Fahrer vertreten und auch die ein oder anderen gemachten Autos dabei.

Ansonsten kann ich dir nur die Grundregel geben

Federn in Komb. mit orig. Dämpfern nicht mehr als -40mm gehen da sonst der Rebound vom Dämpfer nicht ausreicht. Möchtest du tiefer gehen dann halt Sportfahrwerk oder Gewinde.

4. #3 xxArnyxx, 16.01.2009
    xxArnyxx

xxArnyxx Grünschnabel

ich möchte nur federn kaufen soll dezent bleiben, mir geht es halt um den hersteller und wie die sogennanten angaben tatsächlich aussehen deshalb bilder bitte

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Ich empfehle die TTE Federn. Gehen dezent runter, haben einen guten Komfort und funktionieren mit den Seriendämpfern ganz passabel.

6. Neon

Neon Lebende Foren Legende

:]

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...