Tieferlegung und Reifengröße

Diskutiere Tieferlegung und Reifengröße im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Federn 55/45 Reifengröße 16" Reifen sind eingetragen, Federn aber nicht, da die Reifen am Radkasten schleifen Frage: wenn ich die alten 14"...

  1. ImpY

    ImpY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Federn 55/45 Reifengröße 16"
    Reifen sind eingetragen, Federn aber nicht, da die Reifen am Radkasten schleifen

    Frage: wenn ich die alten 14" Reifen wieder aufziehe und dann die Federn eintragen lasse, wird dann auch die Reifengröße von 14" miteingetragen oder kann ich dann einfach die 16" Reifen wieder aufziehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Also ich meine das bei mir Fahrwerk "in Kombitation mit Rad/Reifen" drinn steht.

    Aber ob so oder so wenn du das eingetragen bekommst es schleift ja trotzdem und wenn es schleift ist es auf die Dauer sicher ni gut für den Reifen.

    Es geht ja dabei auch um deine sicherheit!

    Laß es lieber Bördeln und fahr danach mit den 16nern zum eintragen.

    Mfg chriss
     
  4. ImpY

    ImpY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    schleifen tut er ja nur bei der fahrweise des prüfers und wenn nen roter hügel oder so nur zu schnell genommen wird.

    aber ich habe mich auch fürs bördeln entschieden - wird zwar "teuer" aber was solls
     
  5. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oder n satz federwegsbegrenzer drunter haun :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung und Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Richtige Reifengröße für E12

    Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  4. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

    Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  5. Reifengrößen Corolla TS

    Reifengrößen Corolla TS: Hallo welche reifen größen darf man auf dem TS fahren