Tieferlegung und Reifengröße

Diskutiere Tieferlegung und Reifengröße im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Federn 55/45 Reifengröße 16" Reifen sind eingetragen, Federn aber nicht, da die Reifen am Radkasten schleifen Frage: wenn ich die alten 14"...

  1. ImpY

    ImpY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Federn 55/45 Reifengröße 16"
    Reifen sind eingetragen, Federn aber nicht, da die Reifen am Radkasten schleifen

    Frage: wenn ich die alten 14" Reifen wieder aufziehe und dann die Federn eintragen lasse, wird dann auch die Reifengröße von 14" miteingetragen oder kann ich dann einfach die 16" Reifen wieder aufziehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Also ich meine das bei mir Fahrwerk "in Kombitation mit Rad/Reifen" drinn steht.

    Aber ob so oder so wenn du das eingetragen bekommst es schleift ja trotzdem und wenn es schleift ist es auf die Dauer sicher ni gut für den Reifen.

    Es geht ja dabei auch um deine sicherheit!

    Laß es lieber Bördeln und fahr danach mit den 16nern zum eintragen.

    Mfg chriss
     
  4. ImpY

    ImpY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    schleifen tut er ja nur bei der fahrweise des prüfers und wenn nen roter hügel oder so nur zu schnell genommen wird.

    aber ich habe mich auch fürs bördeln entschieden - wird zwar "teuer" aber was solls
     
  5. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    oder n satz federwegsbegrenzer drunter haun :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung und Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße Corolla E10

    Reifengröße Corolla E10: Welche Reifengröße ist optimal für einen Corolla E10 205/45/R16 oder 215/40/R16?
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Reifengröße Yaris XP9 1.0

    Reifengröße Yaris XP9 1.0: Hey, wollt mal fragen, welche Reifengröße für den XP9 zugelassen sind. Hab folgendes Problem... War beim TÜV, der meine Räder bemängelt hat...