Tieferlegung T20

Diskutiere Tieferlegung T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, ich möchte mein T20 Tieferlegen, wie weit kann ich runter gehen,damit noch gut aussieht? Habe 17'' Felgen drauf mit 215/40 bereifung...

  1. #1 CeliT20, 02.05.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich möchte mein T20 Tieferlegen, wie weit kann ich runter gehen,damit noch gut aussieht?
    Habe 17'' Felgen drauf mit 215/40 bereifung und 20 mm Distanzringe pro Seite Hinten und 10mm pro Seite Vorne.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    so wie es dir am besten gefällt :D

    ich habe 40/40 drinne und 18" 225/35 ohne Distanzscheiben oder ähnlichem. Mir gefällt es sehr gut so :]
     
  4. #3 CeliT20, 02.05.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    40/40 habe ich mir auch gedacht, in Moment habe ich 30/30 und ist mir noch fast zu hoch.
     
  5. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    wenn du schon 30 drinne hast, würde ich das so lassen. Ist das Meiste, was gekauft wird. Je tiefer desto mehr bleibst du hängen. Aber das weißt du ja selber.
     
  6. #5 redcamry, 02.05.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich hab 50/40 drinne. Sieht sehr geil aus! :]
    Mir gefällts sau gut.

    Ohne spoiler bleibst du selten hängen, mit (so wie bei mir :D) sehr oft 8)
    Danke dem Erfinder des ABS-Kunstoffs! :D :D :D
     
  7. #6 CeliT20, 03.05.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir bitte ein, zwei Bilder von dein T20 schicken? Ich möchte besser sehen wie das aussieht.
    Was für Dämpfer hast du drinne?
    Danke!
     
  8. #7 redcamry, 03.05.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hab die Originalen drinne. Fotos muß ich noch machen, hab momentan keine da meine Platte hin ist;(

    edit: hier

    Hier vor und nach der Tieferlegung Klick mal
     
  9. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    hmm....

    ich hab 30/30 drin und die selben Felgen wie du, aber bei mir sieht das tiefer aus ?( Wie geht das??
    Könnte es sein, dass meine Federn schon recht alt sind und nachgeben? ^^

    hier mal nen Bild:
    [​IMG]

    Aber sag mal, was ist das für ein Heckspoiler? @redcamry
    ist nicht so klein wie der Serienmäßige aber auch nicht so hoch wie der von der four... Kommt geil...
     
  10. #9 CeliT20, 04.05.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hast du 17'' oder 18''? Die Federn... welcher Marke?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    sind 18" und H&R Federn ;)
     
  13. #11 redcamry, 06.05.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Die Fotos sind sofort nach dem Einbau gemacht worden. Mit der Zeit hat er sich noch gesetzt. Sieht jetzt genauso aus wie bei dir oder tiefer. Der Spoiler ist von Postert-Tuning!
     
Thema:

Tieferlegung T20

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung T20 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?